Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon

Autor Nachricht
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:05:22    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
schade sehr schade , daß die Israelis den Libanon nicht dem Erdboden gleich gemacht haben

eine dicke und große A-Bombe auf Beirut und das ganze Gesocks von Hisbolla und Terroristen ist ausgerottet

Bitte, was?!
Bis vor relativ kurzer Zeit jedenfalls galt es als eine Art Konsens in der, sagen wir mal, zivilisierten Welt, daß wir, vorsichtig gesagt, das Ausrotten der Bevölkerung von Ländern für keine brillante Idee halten. Zuweilen wird dafür auch der etwas abwertende Ausdruck Völkermord verwendet.

Da muß ich mir doch kurz mal eine Formulierung borgen:

K. Dall hat folgendes geschrieben:
... und du hast die Tablettenausgabe wiedermal geschwänzt.
Rolling Eyes
Sheep
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:26:35    Titel:

Bevor das hier ausartet, klimper ich mal vorwarnend mit dem Riegel....
Machmed
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:41:08    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
Recht komisch hat folgendes geschrieben:

Bis vor relativ kurzer Zeit jedenfalls galt es als eine Art Konsens in der, sagen wir mal, zivilisierten Welt, daß wir, vorsichtig gesagt, das Ausrotten der Bevölkerung von Ländern für keine brillante Idee halten. Zuweilen wird dafür auch der etwas abwertende Ausdruck Völkermord verwendet.

stimmt
aber man wünscht sich wieder Zeiten wo solche Menschen, wie die Hisbollah die andere Nationen ausrotten wollen, einfach selber komplett ausgerottet werden

dann ist Ruhe
Recht komisch
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:59:46    Titel:

stimmt
aber man wünscht sich wieder Zeiten wo solche Menschen, wie die Hisbollah die andere Nationen ausrotten wollen, einfach selber komplett ausgerottet werden

dann ist Ruhe

Allerdings würden Atombomben auf den Libanon oder Beirut wohl nicht nach der Gesinnung unterscheiden, bei wem sie ihre Wirkung entfalten möchten.
Daß es gerade unsere Freunde von der Hisbollah und aus ähnlichen Schützenvereinen sind, die aus ihrer zutiefst humanistischen Ideologie heraus eine Vernichtung Israels und all seiner Bewohner für sympathisch befinden, sollte einem zu denken geben. Ausgerechnet diesen Leuten zuliebe das rechtsstaatliche Maß aufzugeben und sie in einer Weise zu entmenschlichen, wie sie das mit ihren Gegnern halten, kommt mir erst recht widersprüchlich vor.
Machmed
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 15:38:09    Titel:

die Hisbollah ist doch eine feige und hinterhältige Terroristenarmee die sich unter Zivilisten verkriecht wie ängstliche Weiber
friendlyfox
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 15:59:44    Titel:

Also als feige würde ich sie nicht bezeichnen. Sie haben halt keine Kampfbomber von den USA gesponsert bekommen...Sie heißen nicht umsonst Guerilla-Armee?! Sie arbeiten verdeckt und im Untergrund, wenn sie auf dem offenen Feld kämpfen würden, wäre das verglichen mit den hochmodernen Waffen der Israelis Selbstmord.
Machmed
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 16:19:01    Titel:

friendlyfox hat folgendes geschrieben:
Also als feige würde ich sie nicht bezeichnen.

ich schon
wo ist der Unterschied zur RFA Question oder anderen terroristischen Untergrundkämpfern Question
der Libanon hat doch eine reguläre Armee Exclamation Exclamation warum ist diese nicht in den Krieg gezogen , Libanon war doch bedroht .. oder Question

die Hisbollah ist nun mal eine feige terroristische Untergrundarmee und leider ein Staat im Staat Libanon Exclamation
Koyaanisqatsi
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 16:29:31    Titel:

Zitat:

ich schon
wo ist der Unterschied zur RFA Question oder anderen terroristischen Untergrundkämpfern Question
der Libanon hat doch eine reguläre Armee Exclamation Exclamation warum ist diese nicht in den Krieg gezogen , Libanon war doch bedroht .. oder Question

die Hisbollah ist nun mal eine feige terroristische Untergrundarmee und leider ein Staat im Staat Libanon Exclamation

Was genau willst Du eigentlich hier im Forum ???
Bloß Haßtiraden versprühen ???
Übrigens heißt es RAF.

Zitat:

Wieso informierst Du dich eigentlich nicht wenigstens ein bißchenDu hier Gift versprühst ? ...und nicht mal weißt warum.

Man man man.....

Armes Deutschland!

Der Doppelstaatsbürger!
Machmed
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 17:12:20    Titel:

Koyaanisqatsi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ich schon

!

ja typisch für dich, wenn klare Fakten auf den Tisch kommen, sind es Haßtiraden , typisch für Leute wie dich, die nicht klar denken können Twisted Evil
Koyaanisqatsi
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 17:39:04    Titel:

Koyaanisqatsi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

ich schon

!

ja typisch für dich, wenn klare Fakten auf den Tisch kommen, sind es Haßtiraden , typisch für Leute wie dich, die nicht klar denken können Twisted Evil

zu deiner Frage:
Der Libanon war nicht bedroht, daher keine Armee die geschickt wurde.

Sag mal, läuft heute Abend nicht die dritte Wiederholung der ersten Staffel
von Beverly Hill 90210 ???

...na dann bis morgen!
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Warum Krieg - nochmal israel-hizbollah-libanon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum