Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schuldrechtshausarbeit in Jena
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schuldrechtshausarbeit in Jena
 
Autor Nachricht
Freddy149
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 15:12:55    Titel: Schuldrechtshausarbeit in Jena

Hallo, ich schreibe gerade an der Schuldrechtshausarbeit in Jena und würde mich freuen, wenn sich noch jemand einfände, mit dem ich mich austauschen könnte
Tiia*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 15:17:21    Titel:

Hallo!
Ich bin dabei!
Freddy149
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:05:04    Titel:

hi,
ehrlich gesagt, ist die vorlesung vertragliche schuldverhältnisse bei mir schon ne weile her und irgendwie ist da auch nicht viel hängen geblieben. Wie hast du denn angefangen?
ich habe erst mal einen anspruch auf aufwendungsersatz § 637 I aufgrund des selbstvornahmerechts angenommen
Tiia*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:13:08    Titel:

warum schreibst du dann jetzt noch die HA?
Ich hab mit Nacherfüllung angefangen, ist ja vorrangig...
was hast du denn bei dem heizungsfall? damit komm ich nicht klar...
Freddy149
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:30:28    Titel:

ich brauche noch ne probehausarbeit für den großen schein im BGB, bei der letzten bin ich durchgefallen. daher muss ich jetzt diese hier schreiben.

bei dem heizungsfall habe ich bis jetzt leider gar nichts. Confused
Tiia*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 16:36:49    Titel:

oh je oh je...
durch ne HA zu fallen ist bestimmt sehr ätzend! in welchem semester bist du denn?
ich habe heute das klausurergebnis bekommen und jetzt auch nicht mehr motiviert - ich finde etwas zu streng bewertet... deswegen hab ich jetzt angst vor dem HA ergebnis..
Schade, dass du nix zur heizung weißt... das ist echt ein blöder fall!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Schuldrechtshausarbeit in Jena
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum