Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Islam + Kopftuch + Gebet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Islam + Kopftuch + Gebet
 
Autor Nachricht
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 13:38:00    Titel:

Gut gemacht, Thomas !!! Schliess am besten noch ab... Wink
Leviathan18m
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 19:33:00    Titel:

TuRkIsH BiTcH hat folgendes geschrieben:
Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant, sehr, sehr schön... Shocked

Ich habe da auch mal eine Frage...

Was tragen die Muslima im Sommer unter ihren Klamotten als Unterwäsche, wenn sie bei 30°GRad im Schatten noch Mantel und Kopftuch anhaben... Da würde doch jeder normale Mensch eingehen...


sorry freundchen du bist einfach nur dumm! ich als freie türkin würde NIEMALS ein kopftuch anziehen! bescheuerte und irre gibt's immer aber wag es nicht mich mit denen in einen topf zu stecken!

ich trage bei 30 grad ganz sicher nicht schweres zeug. wer das macht hat ein rad ab ist ja wohl klar. Wink




ich find dich cool...



Im Übrigen Leute ich kenne viele FREIE TÜRKINNEN Exclamation Exclamation Exclamation

UND AUCH TÜRKEN DIE ES NICHT NÖTIG HABEN IHRER SCHWESTER HINTERHER ZU RENNEN
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 20:44:41    Titel:

Thread ist völlig in die Sinnlosigkeit abgerutscht. Hier ist dicht. Rashida
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Islam + Kopftuch + Gebet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum