Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutschlands Beteiligung am Israel Konflikt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Deutschlands Beteiligung am Israel Konflikt
 
Autor Nachricht
Funky <3 Anika
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 21:22:51    Titel: Deutschlands Beteiligung am Israel Konflikt

Als ich heute die 20:00 geguckt habe wurde dort erwähnt das man überlegt die Bundespolizei [früher BGS] zur Unterstützung der Bundeswehr nach Israel zu schicken.

Die Kapazitäten der deutschen Bundeswehr sein erschöpft hieß es.

Es gäbe dabei 2 Probleme ...

1.Der Bundespolizei wurde 1994 der Kombattantenstatus entzogen das heißt sie darf nach dem Grundgesetz keine Kapfeinsätze mehr führen.

2.Wäre unsere Bundespolizei einer solchen Aufgabe überhaupt gewachsen ?? Und sei es nur zu Zwecken der Aufklärung ?? Die Bundespolizei stellt eine der beste Anti-Terror Einheiten der Welt.
das GSG-9. Trotzdem frage ich mich ob ein Einsatz dieser Truppe sinnvoll wäre zumal sie auch noch sehr klein ist.




Meinungen dazu würde mich sehr interessieren Smile
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 23:50:02    Titel:

wenn die Deutschen schlau sind, halten sie sich tunlichst daraus
Malak
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 93
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 01:19:24    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
wenn die Deutschen schlau sind, halten sie sich tunlichst daraus


Ach ja? und wieso?

Ah ch hab es vergessen, wenn es um Israel geht... sollen die Deutschen schweigen....und den sraels nur nett anlächeln!!

Immer noch Komplexe wegen der "Sache", obwohl Israel seit dem Sachen getan hat und nicht nur eine Sache!!!! Rolling Eyes
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 01:21:43    Titel:

Malak hat folgendes geschrieben:
Machmed hat folgendes geschrieben:
wenn die Deutschen schlau sind, halten sie sich tunlichst daraus


Ach ja? und wieso?

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte...
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 02:34:55    Titel:

Die Deutschen können froh sein, sie haben eine Ausrede. Der Einsatz ist für die Truppen mit großen Gefahren verbunden und rückt die teilnehmenden Länder weiter in den Fokus islamistisch-fundamentalistischer Terroristen. da ist die Politik um jeden Grund froh, den sie einem Einsatz entgegenstellen kann.
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 17:38:13    Titel:

Malak hat folgendes geschrieben:


Ach ja? und wieso?



weil die Hisbollah eine terroristische Armee ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Deutschlands Beteiligung am Israel Konflikt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum