Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZVS-Zulassung BWL an der Uni Siegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ZVS-Zulassung BWL an der Uni Siegen
 
Autor Nachricht
il_fenomeno
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 22:52:55    Titel: ZVS-Zulassung BWL an der Uni Siegen

Hi!
Ich habe eine Zulassung für BWL an der Uni Siegen in der Tasche.
Mit dem Zulassungsbescheid wurde auch ein Zettel mitgeschickt ,den ich an die Uni Siegen bis zum xxx unterschrieben zurückschicken muss, um die Annahme des Studiumsplatzes zu bestätigen.
Doch ich habe mich u.a. auch für WiWi in Wuppertal beworben.Von denen habe ich aber noch keinen Brief erhalten.

Muss(!) ich nach dem Versand der Annahmebestätigung des Studiumplatzes nach Siegen gehen oder kann ich danach noch nach Wuppertal (oder woandershin ->nachrückverfahren) gehen, wenn ich von denen ne Zulassung bekomme?

Oder anders ausgedrückt: Bin ich an die Uni Siegen dann rechtlich gebunden bzw. ist die einschreibung dann pflicht für mich?

danke.


mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ZVS-Zulassung BWL an der Uni Siegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum