Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der Bock wird zum Gärtner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Der Bock wird zum Gärtner
 
Autor Nachricht
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 01:30:13    Titel: Der Bock wird zum Gärtner

Union will Muslime für Anti-Terror-Kampf gewinnen
Mittwoch 16. August 2006, 01:00 Uhr

Zitat:
Berlin (AP) Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Wolfgang Bosbach, will den islamistischen Terrorismus auf der ersten deutschen Islamkonferenz im September thematisieren. «Die Gelegenheit der Islamkonferenz sollte man auch dazu nutzen, um bei den islamischen Organisationen für eine bessere Zusammenarbeit zu werben», sagte der CDU-Politiker der «Netzeitung».
Ziel sei es, auch die Muslime in den Kampf gegen den Terror einzubinden. Auf der Konferenz könne man auch «um ihre Unterstützung beim Kampf gegen den Terror bitten». Bosbach unterstützt damit ausdrücklich einen entsprechenden Vorstoß von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble.

Schäuble hatte der «Welt am Sonntag» mit Blick auf die im Haus der Geschichte in Bonn geplante erste Islam-Konferenz gesagt, den Muslimen müsse klar gemacht werden, dass sie Teil der hiesigen Gesellschaft geworden seien und damit auch selbst Opfer von Anschlägen werden könnten.


http://de.news.yahoo.com/15082006/12/union-muslime-anti-terror-kampf-gewinnen.html

Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Wäre doch fast klar, das sich dort muslimische Kameraden melden würden, die Dreck am Stecken hätten, um dann von dort aus zu agieren. Wer würde diese Organisation dann überwachen? Die Überwacher, der Überwacher, der Überwacher der Terroristen... Laughing Laughing Laughing

Gibt es dann auch irgendwann mal eine "Buddhisten-Konferenz", oder eine "Atheisten-Konferenz" ??!
der_schnüffler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 12:40:31    Titel:

Jetzt fangen sie langsam an mir auf die Nerven zu gehen! Was ist denn daran so schlimm, mal ein paar Bürger für den Anti-Terror-Kampf zu gewinnen, die zufälliger weise auch Muslime sind? Das würde doch nur bedeuten, dass man diesen Menschen versucht klar zu machen, dass das was ihre islamischen Füherer durchsetzten falsch ist! Sie würden dann vielleicht einsehen, dass der Westen nicht nur aus "bösen" Mächten besteht (Beispiel: USA, Großbritannien). Es wäre ein Vorteil, denn schließlich gibt es dann die Möglichkeit, dass sich diese Kunde verbreitet... nicht nur in Deutschland. Plötzlich würde dann der Hass auf den Westen in den westlichen Staaten schwinden und vielleicht würde sich das auch auf die islamischen Staaten ausdehnen! Meiner Meinung nach eine doch zu überdenkende Idee! Das würde vielleicht der Integrationspolitik der Bundesregierung etwas helfen!
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 15:37:11    Titel:

der_schnüffler hat folgendes geschrieben:
Jetzt fangen sie langsam an mir auf die Nerven zu gehen!


Tut mir soooo leid, dies war nicht meine Intention... Crying or Very sad

Zitat:
Was ist denn daran so schlimm, mal ein paar Bürger für den Anti-Terror-Kampf zu gewinnen, die zufälliger weise auch Muslime sind? Das würde doch nur bedeuten, dass man diesen Menschen versucht klar zu machen, dass das was ihre islamischen Füherer durchsetzten falsch ist!


Weil z.B. bei mir die Religion Nebensache ist, ich in allererster Linie deutscher Staatsbürger bin, und nicht Christ. Religion ist Privatsache, wie z.B. meine sexuelle Ausrichtung...
Ich finde es Scheisse die Religion "ISLAM" politisch zu instrumentalisieren... Aber das kennt man ja schon von ihren zahlreichen Anhängern in Deutschland...

Zitat:
Sie würden dann vielleicht einsehen, dass der Westen nicht nur aus "bösen" Mächten besteht (Beispiel: USA, Großbritannien). Es wäre ein Vorteil, denn schließlich gibt es dann die Möglichkeit, dass sich diese Kunde verbreitet... nicht nur in Deutschland. Plötzlich würde dann der Hass auf den Westen in den westlichen Staaten schwinden und vielleicht würde sich das auch auf die islamischen Staaten ausdehnen!


Ja OK, bald kommt wieder der Weihnachtsmann... An den glaubst du ja auch noch, oder?

Zitat:
Meiner Meinung nach eine doch zu überdenkende Idee! Das würde vielleicht der Integrationspolitik der Bundesregierung etwas helfen!


Deine Ziele ehren Dich, ich finde es gut, das du dich dafür interessierst und einbringst. Die Welt draussen ist jedoch härter als du dir in deinem jungen Glauben vorstellst. Man würde jemanden töten, wenn er sagen würde "Scheiss Mohammed...", dies kann dir mit Christus unserem Herrn nicht passieren... Übrigens wird dieses oft genug von den islamischen Kollegen rübergebracht, und dies tut mir irgendwie wie weh. Ich würde aber nicht im Namen Jesu töten...
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 16:00:28    Titel:

Mortis Rigor hat folgendes geschrieben:
Ich finde es Scheisse die Religion "ISLAM" politisch zu instrumentalisieren...
[...


aber genau das ist doch das Ziel des Islam um damit die Weltherrschaft zu erlangen

der Glaube spielt doch dabei nur eine untergeordnete Rolle
die Religion wird als Zweck und Mittel zur Erreichung des Zieles eingesetzt und die Dummen und die Armen fallen darauf rein
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 18:31:33    Titel:

Machmed hat folgendes geschrieben:
...der Glaube spielt doch dabei nur eine untergeordnete Rolle die Religion wird als Zweck und Mittel zur Erreichung des Zieles eingesetzt und die Dummen und die Armen fallen darauf rein...


Hört, hört... Ein Wissender...!!!
TuRkIsH BiTcH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 09:51:21    Titel:

boar echt was seid ihr doof Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Der Bock wird zum Gärtner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum