Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

losverfahren + nachrücken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> losverfahren + nachrücken
 
Autor Nachricht
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 11:51:26    Titel:

am losverfahren kannst du immer teilnehmen, egal, ob du dich für diesen studiengang auch regulär beworben hattest.
leipzig verschickt erst im september...also keep cool Cool Wink
pyranja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 12:33:28    Titel:

also auch an einer uni, an der ich mich nicht beworben hatte?!
Sweet-Nadl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 12:37:24    Titel: ... wann und wo ins nachrückverfahren?

*************** hab zwar schon die fragen unter nem anderen thema gestellt... aber is echt wichtig... ******************


ich hab auch nochmal ne frage zum nachrückverfahren...

und zwar hab ich mich in bielefeld für sozialwissenschaften beworben..... und jetzt nen brief bekommen, dass ich meine zweitwahl bekommen habe (soziologie)....
ich möchte aber unbeding sozialwissenschaften in bielefeld studieren... und ich denke das ich nur 0,1 oder 0,2 schlechter als der NC bin....

komme ich ins nachrückverfahren, obwohl ich für die 2twahl zugelassen wurde???
hab den platz nicht angenommen.....



DANKE schonmal im vorraus für die hilfe..
ich bin völlig durcheinander.. Smile


ciao nadl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> losverfahren + nachrücken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum