Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hisbollah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Hisbollah
 
Autor Nachricht
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 17:48:45    Titel: Hisbollah

Nasrallah trägt die Verantwortung dafür, dass große Teile des Libanon um 20 Jahre zurückgebombt wurden.

Damit kann nun die Hisbollah der verarmten, mittellosen und hilflosen Bevölkerung wieder tatkräftig unter die "Arme greifen" und neue Terroristen und Fanatiker heranzüchten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

War das, daß eigentliche Ziel der Hisbollah um in einigen Jahren noch stärker zu werden Question
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 23:35:14    Titel: Re: Hisbollah

Machmed hat folgendes geschrieben:
Nasrallah trägt die Verantwortung dafür, dass große Teile des Libanon um 20 Jahre zurückgebombt wurden.

Damit kann nun die Hisbollah der verarmten, mittellosen und hilflosen Bevölkerung wieder tatkräftig unter die "Arme greifen" und neue Terroristen und Fanatiker heranzüchten Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

War das, daß eigentliche Ziel der Hisbollah um in einigen Jahren noch stärker zu werden Question


Ist nicht auszuschließen aber m.e. hätte Israel nicht den Libanon soviel Bebomben müssen am ende hat es tatsächlich mehrheitlich die Zivilbevölkerung getroffen. Ich denke der Feind Israels (und ferner des Westblocks) steht in Damaskus! Exclamation
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 23:54:06    Titel:

Hizbulla, Nazralla, Kasalla, Schwambulla, Kartucka...

Hört sich alles an wie bei Pippi Langstrumpf...

Takatukaland
TuRkIsH BiTcH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 09:44:37    Titel: Re: Hisbollah

Iskander hat folgendes geschrieben:

Ist nicht auszuschließen aber m.e. hätte Israel nicht den Libanon soviel Bebomben müssen am ende hat es tatsächlich mehrheitlich die Zivilbevölkerung getroffen. Ich denke der Feind Israels (und ferner des Westblocks) steht in Damaskus! Exclamation


Absoluté! Ich sage dir, Syrien hat schon die ganzen jahre den terrorismus und solche typen unterstützt! Die PKK sogar bis mitte der letzten Jaheszehtns! also, daher weiss jeder wie die drauf sind. wir sollten Syrien den Krieg erklären!
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 10:14:30    Titel:

PKK - KURDEN - TÜRKEN - BITCH = Rolling Eyes
Corpus Iuris Civiles
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 15:51:22    Titel:

syrien hin oder her, wenn es sich der libanon gefallen lässt wie eine puppe gespielt zu werden, dann muss es die konsequenzen tragen.

Libanon ist eine selbstmörderhochburg in dehnen die attentäter mit bildern verehrt werden.

ich musste mal ehrlich schmunzeln als ich auf libanischen platen "kindermörder" las.
Denn mal ehrlich diese radikalen haben das ziviele töten erst eigeführt dutch selbstmord attentate.

Was absolut nicht heißt, das das legitim ist was israel tut.
sondern gemeint ist diese doppelmoral.
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 16:38:52    Titel:

Corpus Iuris Civiles hat folgendes geschrieben:

Libanon ist eine selbstmörderhochburg in dehnen die attentäter mit bildern verehrt werden..


ja , da werden die Dummen im Libanon und einigen angrenzenden Staaten wieder für Machtspiele mißbraucht


und Leute wie Name gelöscht
unterstützen die auch noch Twisted Evil
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 - 18:25:20    Titel: Re: Hisbollah

Iskander hat folgendes geschrieben:
Machmed hat folgendes geschrieben:
Nasrallah trägt die Verantwortung dafür, dass große Teile des Libanon um 20 Jahre zurückgebombt wurden.


Ich denke der Feind Israels (und ferner des Westblocks) steht in Damaskus! Exclamation


Hizbullah ist keine arabische sondern eine islamische Organisation und die Hizbullah hängt vom Waffenstrom aus dem Iran und Syrien ab.
Dieser Umstand läßt die Lunte sichtbar werden, die da aus Libanon in die region ragt und brennt.

Es bahnt sich auch eine Auseinandersetzung an, zwischen dem nach regionaler Hegemonie strebenden Iran und der arabischen Staatenwelt, wie sie von Ägypten, Saudiarabien und Jordanien vertreten wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Hisbollah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum