Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura in Österreich
 
Autor Nachricht
MoeGreen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 - 18:30:10    Titel: Jura in Österreich

HI, ich habe einen Studienplatz für Jura in münchen, würde aber gerne mal wo anders hin als meine Heimatstadt wobei ich mich vor allem für Wien und Salzburg interessiere! Nun meine Frage: Ist das dortige Jurastudium (Diplom) und danach eventuell Doktoratsstudium genauso gut wie in Dtl.? und gibt es dort auch dt. recht nicht nur österreichisches recht? Kann ich dann in Dtl. arbeiten und habe genauso gut aussichten? Bitte helft mir es ist dringend! danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura in Österreich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum