Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ein paar zeichnungen von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ein paar zeichnungen von mir
 
Autor Nachricht
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 - 15:51:41    Titel:

Wieso?
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 - 15:58:20    Titel:

Master Masta erzählt - wie heißt das auf Deutsch, Quatsch? Er kennt nicht Frauenbrüste - und die Mathematik auch nicht.

بشير
M45T4
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 3718
Wohnort: Browntown

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 14:13:04    Titel:

beau.becir, je t'en prie, ca suffit!

die linke brust doch auf höhe der schulter Surprised

oder irre ich ? Ich meine (echte und schöne) frauenbrüste sehrwohl zu kennen..
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:41:31    Titel:

Ist es jetzt klarer?

Mfg


Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 15:57:06, insgesamt einmal bearbeitet
M45T4
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 3718
Wohnort: Browntown

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:44:10    Titel:

ja, aber was sind dann die rundungen daüber (z.b. unter der rechten Hand.. ?? )
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:47:15    Titel:

Das ist die Kleidung.


Mfg


Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 15:57:14, insgesamt einmal bearbeitet
M45T4
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 3718
Wohnort: Browntown

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:50:15    Titel:

aha, dann mangelt es mir anscheinend an Interpretationsvermögen.. ?
btw: wäre dein bild in die richtung Impressionismus einzuordnen (ich bin kein kunstkenner muss ich dazu sagen, war nur mal geraten..)

mfG
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:56:00    Titel:

Ich ordne meine Bilder nicht in Stilepochen ein. Ob es in die Richtung des Impressionismus geht, kann ich dir nicht sagen.

Ich denke, man braucht einen geschulten Blick für etwas abstrahierte Darstellungen.

Mfg
Bing
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 16:58:29    Titel:

@Hallo123 : Ich find die Farbwahl sehr schön,das wirkt so leicht und fröhlich!
Ist das wieder in die Reihe der Selbstportraits einzufügen?


@M45T4 : Ich finde es ehrlich gesagt nicht löblich wie du dich und dein Interesse darstellst.Wieso nörgelst du an Sachen -die ohne jeden zweifel künstlerisch hochwertig sind- immer nur herum,anstatt konstruktive Kritik zu geben, oder zu fragen wenn du etwas nicht verstehst ?
Legst du es auf Streit an?Deine Kommentare lassen dieses vermuten !
Ich bitte dich ,etwas anderst an die Sache heranzugehen.

Gruß,Bing
M45T4
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 3718
Wohnort: Browntown

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 17:11:00    Titel:

Bing hat folgendes geschrieben:
konstruktive Kritik


Wie bereits gesagt, Ich bin kein Kunstkenner.. als "Nörgeln" würde Ich das nicht verstehen, habe nur meine Meinung dazu geäußert. Dass das Bild gut aussieht wurde zudem schon 100-fach gesagt..

mfG Masta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ein paar zeichnungen von mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 24 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum