|
|
| Autor |
Nachricht |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 24 Sep 2006 - 18:34:34 Titel: |
|
|
meiner meinung nach ist es auch ein "er"^^
mfg |
|
 |
xXsnoop-girlXx Full Member

|
Verfasst am: 26 Sep 2006 - 21:52:00 Titel: |
|
|
wow, echt coole bilder dabei =) am meisten gefällt mir vom 2. das 1.
is dir echt gut gelungen...ich kann leida gar nicht zeichnen ) egal, wie sehr ichs auch versuche
lg snoop  _________________ *music 4 life* |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 27 Sep 2006 - 17:31:31 Titel: |
|
|
hey..danke dir
ich muss aber auch sagen..das erste vom zweiten..also das bild was du meinst, dass hab ich gemalt und dann kopiert und dann das kopierte eingescannt also deswegen sind da auch sone streifen drauf..und deswegen ist es auch so dunkel^^ aber das hat mir grad so gefallen..weil mit belistift wirds ebend nicht imerm so schwarz^^
hab noch eins gemalt(leider sihet man halt keien farben..weiß nauch nicht..mein scanner macht alles schwarz weiß ):
mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
xXsnoop-girlXx Full Member

|
Verfasst am: 27 Sep 2006 - 21:26:44 Titel: |
|
|
das is auch echt super...vor allem die schattierungen gefallen mir sehr gut =) darf ich fragen, wie du so zeichnen gelernt hast? oder kannst du das einfach so?
lg snoop  _________________ *music 4 life* |
|
 |
phine Senior Member

Anmeldungsdatum: 28.12.2005 Beiträge: 1823 Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E
|
Verfasst am: 27 Sep 2006 - 21:47:45 Titel: |
|
|
das letzte bild sieht aus wie käsebrötchens avatar irgendwie =P _________________ what's wrong with a little destruction?
<°}}}<
>> After silence, that which comes nearest to
expressing the inexpressible is music. <<
(A. Huxley) |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 27 Sep 2006 - 22:26:05 Titel: |
|
|
| xXsnoop-girlXx hat folgendes geschrieben: | das is auch echt super...vor allem die schattierungen gefallen mir sehr gut =) darf ich fragen, wie du so zeichnen gelernt hast? oder kannst du das einfach so?
lg snoop  |
also gelernt hab ich es eigentlich nicht so bewusst. in der schule lernt man sowas ja eigentlich eher nicht ich war ein jahr in eiern kunstschule hobbymäßig. das war shcon ganz nett, weil man imerm so nebenbei tipps bekommen hat. aber man wurde sich eher sich slebst überlassen.
das meiste kommt einfach aus erfahrungen..beobachtungen und übung einfach mal ein bisschen rumprobieren
@phine:
ja...der hat mich auch sehr inspiriert fand den so toll..lol
mfg |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 10 Okt 2006 - 21:52:17 Titel: |
|
|
hab nochmal was neues..ist zwar noch nicht wirklich ganz ausgearbeitet, aber hatte keien lust mehr, daran zu arbeiten
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 10 Okt 2006 - 22:19:59 Titel: |
|
|
eine sehr schöne Zeichnung, sehr ausdrucksvoll und stark konturiert, gute Graukomposition. Sehr ästhetische Körperhaltung und gut überzerrt.
Gefällt mir wirklich gut, und ich würde nicht mal etwas hinzugefügt sehen wollen.
Weiter so! _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
Einverstanden sein, heißt auch: nicht einverstanden sein. -- Bertolt Brecht |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 10 Okt 2006 - 22:34:39 Titel: |
|
|
@Carcharoth:
Freut mich, dass es dir so gefällt. In echt ist die Zeichnung aber bunt
was meinst du mit verzerrt? und sie ist stark konturiert? davon wollte ich eig abkommen
Mfg |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 10 Okt 2006 - 22:59:42 Titel: |
|
|
na, warum stellst du sie denn dann schwarz-weiß rein? damit nimmst du dem Bild doch jegliche Identität?! Finde das spontan seltsam.
konturiert - schöne, kräftige Farben und trotz Abstraktion deutliche Umrisse. Warum willst du dir das abgewöhnen? Ich finde deinen Umgang damit sehr souverän - es ist eine Qualität von dir. _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 11 Okt 2006 - 02:44:09 Titel: |
|
|
| Zitat: | | na, warum stellst du sie denn dann schwarz-weiß rein? damit nimmst du dem Bild doch jegliche Identität?! Finde das spontan seltsam. |
Es ist nicht beabsichtigt, nur ich weiß nciht, wie ich meinen Scanner dazu bekomme, es farbig zu scannen
| Zitat: | | konturiert - schöne, kräftige Farben und trotz Abstraktion deutliche Umrisse. Warum willst du dir das abgewöhnen? Ich finde deinen Umgang damit sehr souverän - es ist eine Qualität von dir |
Danke dir, aber ich denke das liegt auch mitunter an den Materialien, dass die Farben so kräftig sind
Das freut mich, zu hören...nur in den ersten Posts dieses Threads wurde ich wegen meiern anfangs sehr starken Konturen kritisiert und ich wollte ebend an mir arbeiten. Und nun ist das dabei herausgekommen
Und noch eine Skizze..ist aber mit Paint bearbeitet worden, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte :
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 11 Okt 2006 - 21:45:53 Titel: |
|
|
Ich hab es jetzt endlich in bunt geschafft
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 11 Okt 2006 - 22:07:48 Titel: |
|
|
interessante Farbwahl. Sieht aus wie ein Negativ- oder Infrarotbild.
Find ich sehr spannend, vor allem das Angstbild wirkt mit diesen Farben noch... hm... beklemmender. Hab ich in dieser Form auch noch nicht gesehen. _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 12 Okt 2006 - 00:21:48 Titel: |
|
|
Freut mich...an ein Infrarotbild hatte ich auch gedacht
Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die meisten Bilder nciht aus dem Gedächtnis gemalt habe, sondern vor allem bei den Schatten ein wenig abgeschaut habe Ich habe sie zwar nicht alle 1:1 übernommen, aber so aus dem Kopf kriege ich das noch nicht ganz so gut hin. Deswegen hier einmal ein Versuch:
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 12 Okt 2006 - 21:06:09 Titel: |
|
|
finde ich auch gut. Du scheinst wirklich dabei sein einen eigenen Stil zu entwickeln.
Die Augen haben was von Animé - finde ich sehr passend. _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 15 Okt 2006 - 02:15:05 Titel: |
|
|
hey, danke naja, ich weiß nicht, ob man es stil nennen kann ich probier so ein wenig rum..animé sollte es eigentlich auch nicht werden
hab mal wieder heute was gemalt bin mit der nase und dem mund nicht wirkluich zufrieden, aber ich lern ja noch :
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:14:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 05 Nov 2006 - 12:52:07 Titel: |
|
|
ich lass noch mal, was von mir sehen und zeig euch mal mein erstes selbst entwickeltes foto ich hatte noch ein 2. von dem gleichen motiv, wo der blick einfach besser rüber kam(entschlossener), leider war auf dem negativ ein fehler 
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
katamshut Newbie

|
Verfasst am: 08 Dez 2006 - 16:25:27 Titel: |
|
|
zu deinen ersten bildern.. das lezte finde ich sehr gut. Es ist zwar etwas fein ohne deutliche konturen, aber die Augen hast du super hinbekommen. Das Bild schaut einem direkt an!
toll, weiter so! |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 08 Dez 2006 - 19:39:02 Titel: |
|
|
Danke katamshut
Das Foto ist auch etwas verwackelt, deswegen ist es so unscharf. Ja, es ist sehr fein gezeichnet...so zeichne ich aber in letzter Zeit nicht mehr, weil es irgendwie zu wenig Ausdruck hat?!
Ich werde bald auch wieder neue Bilder einstellen..habe wieder welche gemalt/gezeichnet.
Mfg |
|
 |
Katja_Olli Junior Member

|
Verfasst am: 11 Dez 2006 - 21:39:39 Titel: |
|
|
Hey , na, ich habe mir deine Bilder angsehen, die gefallen mir auch sehr gut. Zum Beispiel das gezeichnete Mädchen Gesicht..., das guckt man sich gerne an... aber ich sehe das auch so, dass so sehr fein gezeichnete Bilder schnell ausdruckslos aussehen...
Das selbst entwickelte Foto ist auch interessant gemacht...
Gruß |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 15 Dez 2006 - 17:09:50 Titel: |
|
|
| Katja_Olli hat folgendes geschrieben: | Hey , na, ich habe mir deine Bilder angsehen, die gefallen mir auch sehr gut. Zum Beispiel das gezeichnete Mädchen Gesicht..., das guckt man sich gerne an... aber ich sehe das auch so, dass so sehr fein gezeichnete Bilder schnell ausdruckslos aussehen...
Das selbst entwickelte Foto ist auch interessant gemacht...
Gruß |
Hey danke, dass du hier auch reinschaust
Aber ich denke ihr meint die Bilder von der ersten Seite oder? Weil die sind ja shcon uralt...hab ja schon eine Menge neue Bilder eingestellt
Naja, das Foto ist nichts besonderes...war nur mein erstes, was ich selebr entwickelt habe und so schlecht finde ich es gar nicht
Hab jetzt inzwischen auch neue experimentelle Fotos, die ich für den Kunstunterricht gemacht habe. Vielleicht komme ich auch einmal dazu, sie einzustellen
Mfg |
|
 |
Katja_Olli Junior Member

|
Verfasst am: 15 Dez 2006 - 20:33:13 Titel: |
|
|
Ja, deine Werke sind mir natürlich auch aufgefallen , du hast ja auch schon um einiges mehr eingestellt als ich.
Ich komm da nich zu, ich habe fast keine Bilder von mir, viele hatte ich verkauft oder verschenkt....
Aber das stimmt, diese Bilder von dir sind schon länger hier im Forum..., und du entwickelst die selber...is ja auch mal was ganz anderes, als von der digicam ausgedruckt  |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 16 Dez 2006 - 13:17:16 Titel: |
|
|
| Katja_Olli hat folgendes geschrieben: | Ja, deine Werke sind mir natürlich auch aufgefallen , du hast ja auch schon um einiges mehr eingestellt als ich.
Ich komm da nich zu, ich habe fast keine Bilder von mir, viele hatte ich verkauft oder verschenkt....
Aber das stimmt, diese Bilder von dir sind schon länger hier im Forum..., und du entwickelst die selber...is ja auch mal was ganz anderes, als von der digicam ausgedruckt  |
Also sind dir die neueren gezeichneten/gemalten Bilder auch noch zu ausdruckslos? Weil ich mir dabei diesbezüglich echt Mühe gegeben habe...
Ja, im Moment schaffe ich es auch nicht, neue Bilder einzustellen, weil mein Scanner nicht funktioniert. Aber Weihnachten eventuell wieder
An wen verkaufst du sie denn..oder wie..wenn ich fragen darf? Ich verschenke mal ab und zu eins, aber sonst nichts weiter
Ja, daran ist meine Schule schuld Ich musste die quasi selebr entwickeln, aber es hat mir auch total Spaß gemacht Ich geh dann nach der Schule, wenn ich Zeit habe noch einmal in die Dunkelkammer und experimentier weiter
Mfg |
|
 |
Katja_Olli Junior Member

|
Verfasst am: 20 Dez 2006 - 21:20:37 Titel: |
|
|
Hallo,
nö, die sind mir garnich zu ausdruckslos, hatte nur zufällig von den älteren geschrieben, weil ich mir die zuletzt angeguckt hatte...
bei dem letzten Bild, die Frau mit dem Kopftuch...ist gut gezeichnet, habe da aber eher das Gefühl, dass die Augen zu groß gezeichnet sind. Weil der Abstand zwischen den Augen auch eher größer gemalt ist. Aber is auch eher Ansichtssachen. Jeder kann das anders sehen....
Aber sowas haben wir nie im Kunstunterricht gemacht, naja wann hatte ich das letzte Mal Kunst in der Schule, da haben wir eher Collagen gepastelt oder Mandalas gemalt.... das wars dann schon...ganz schön öde....
Ja an Bekannte/Umgebung hatte ich Bilder verkauft, wurde so bisschen rum erzählt... dass ich male, dann kommen die schon auf mich zu und fragen danach.... |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 22 Dez 2006 - 16:06:07 Titel: |
|
|
Hallo du nochmal
Ja, ich denke, da hast du Recht. Die Augen sind irgendwie zu groß..ich mag das Bild an sich auch nicht so, weil es ebend so eine direkte Draufsicht ist..langweilig. Aber naja, das war ja eher eine Übung, dass ich die Schatten auch ohne "Vorlage" hinbekomme
Du meinst Fotos hattet ihr nie? Also das Thema ist echt schön Aber leider auch nicht wirklich gut umgesetzt
Aber das mit dem Verkaufen ist ja echt super
Mfg |
|
 |
Katja_Olli Junior Member

|
Verfasst am: 24 Dez 2006 - 13:45:49 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt auch, man zeichnet alles mögliche.., man übt hier und da... man würd ja vom anderen Stern kommen, wenn man einfach alles super perfekt zeichnet....dann würde man sich ja über gut gelungene Bilder garnicht mehr freuen...., dann kann man sich ja genauso gut auch Bilder vom Pc ausdrucken...
Ja, das verkaufen machte schon sehr viel spaß, is aber schon ewig her...hab wohl meinen Ruf verloren hehe
Ne, aber wir haben wirklich nur allgemeines Zeugs in Kunst gemacht...ich hab das Fach auch nich wirklich geliebt...( in der Schule)
Wenn wir dann was basteln sollten....wär ich am liebsten nach Hause gegangen.... jeder hatte eine Vorlagen, jeder hat die gleiche Farbe, und hinterher konnte man nichts von einander unterscheiden, da musste man ( für sich selbst!!) seinen Namen schon drunter schreiben!
Naja schreckliche Zeiten!!
Da gefiel mir das Fach Mathe schon fast besser!, das heißt schon was bei mir!
Naja, aber dann wünsch ich noch schöne Weinachten! und einen guten Rutsch!  |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 05 Jan 2007 - 02:55:24 Titel: |
|
|
| Katja_Olli hat folgendes geschrieben: | Ja, das stimmt auch, man zeichnet alles mögliche.., man übt hier und da... man würd ja vom anderen Stern kommen, wenn man einfach alles super perfekt zeichnet....dann würde man sich ja über gut gelungene Bilder garnicht mehr freuen...., dann kann man sich ja genauso gut auch Bilder vom Pc ausdrucken...
Ja, das verkaufen machte schon sehr viel spaß, is aber schon ewig her...hab wohl meinen Ruf verloren hehe
Ne, aber wir haben wirklich nur allgemeines Zeugs in Kunst gemacht...ich hab das Fach auch nich wirklich geliebt...( in der Schule)
Wenn wir dann was basteln sollten....wär ich am liebsten nach Hause gegangen.... jeder hatte eine Vorlagen, jeder hat die gleiche Farbe, und hinterher konnte man nichts von einander unterscheiden, da musste man ( für sich selbst!!) seinen Namen schon drunter schreiben!
Naja schreckliche Zeiten!!
Da gefiel mir das Fach Mathe schon fast besser!, das heißt schon was bei mir!
Naja, aber dann wünsch ich noch schöne Weinachten! und einen guten Rutsch!  |
Leider etwas nachträglich...aber ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht und hattest ein schönes Weihnachten
Ich habe noch kein einziges Bild verkauft. Da zahlt mich niemand für, die wollen alles umsonst
Na das klingt echt langweilig Mathe ist doch auch nicht schlecht
Genau man übt immer weiter. Und deswegen stell ich jetzt einfach mal wieder neue Bilder ein. Sie sind alles andere als perfekt. Ich seh auch selber Fehler, bin aber ehrlich gesagt zu faul die zu berichtigen, oder das würde auch gar nicht mehr gehen. Manches sind auch eher Skizzen.
Es sind Bleistift, Öl-Pastellkreiden und Kreidenziechnungen. Bei den Bildern mit Kreide ist leider ein bisschen verwischt und sieht etwas "heruntergekommen" aus(hab leider keinen Fixierer). Durch Abtupfen sind dann die Farben etwas ausgefleckt, also naja...seht selbst:
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:15:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 05 Jan 2007 - 22:36:18 Titel: |
|
|
So ich stell einfach nochmal ein Bild rein. Mein erstes Kohlebild
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:15:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Hörnless Full Member

|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 01:35:04 Titel: |
|
|
also ich denke, in der kohle hast du einen guten freund gefunden
bisher das beste. |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 01:52:59 Titel: |
|
|
das nenn ich mal einen LANGEN Bauch...! _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 04:52:55 Titel: |
|
|
| Hörnless hat folgendes geschrieben: | also ich denke, in der kohle hast du einen guten freund gefunden
bisher das beste. |
Ja, habe mich auch gleich mit der Kohle angefreundet Sie ist einfach toll...
Ich mag das Bild irgendwie auch besonders
| Zitat: | | das nenn ich mal einen LANGEN Bauch...! |
Etwa zu lang?
Mfg |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 18:59:14 Titel: |
|
|
So nochmal was von mir. Der eine Arm ist leider total verunstaltet.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
Carcharoth Senior Member

|
Verfasst am: 07 Jan 2007 - 19:12:16 Titel: |
|
|
>>Etwa zu lang?<<
Gesetzt den Fall, dass die Weiberbäuche die ich bisher sehen durfte in etwa repräsentativ waren, würde ich sagen: Geringfügig. _________________ Man kann ja nicht alles auf der Welt hochheben und gucken, ob da noch was drunter ist. -- Max Goldt
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 08 Jan 2007 - 16:13:52 Titel: |
|
|
Wenn ich das Bild genauer betrachte, fällt es mir auch auf, wobei der Bauch natürlich sehr gestreckt wurde
So...hab grad ebend in der Sbahn mich mal an meinen Mitmenschen vergriffen Ist leider nur eine Skizze geworden, weil ich nur 10 Minuten fahre.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnTi-Hell Junior Member

|
Verfasst am: 08 Jan 2007 - 18:13:54 Titel: |
|
|
Ist doch schon nicht schlecht!
Also dafür das es ne Skizze ist find ichs gut!
Du musst das mal fertigstellen - und was ich mir dabei noch gut vortsellen kann:
mal die Person alleine - aber al Hintergrund eine alte Bahn,sodas die Person alleine in der Bahn sitzt
gruß _________________ Signatur??? Son Quatsch hab ich nicht xD |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 08 Jan 2007 - 20:10:24 Titel: |
|
|
Stimmt, das wäre interessant, vllt werde ich es mal versuchen. Aber ich denke, bei diesem Bild eher nicht?! Skizze bleibt Skizze Ich male gerne Skizzen...es geht mir ja mehr darum, zu ben, als nachr super tolle Bilder in der Hand zu haben. Ist zwar manchmal auch ganz nett, aber das würde sich auch nicht lohnen mit so normalem Papier, was ich verwende, ist ja auch höchstens DINA 4. Und bei dieser Skizze ist es auch noch kariert..also das wär ja dann nicht so toll.
Außerdem seh ich diese Person ja nicht mehr, dann würde ich sie vllt zu sehr verändern. Hierbei wollte ich ja gerade das Zeichnen von live Modellen üben, was mich sehr herausfordert, da man es möglichst unauffällig machen muss und auch nicht gerade eine ruhige ungestörte Umgebung hat (Bahn wackelt und Leute schauen zu, was ich eigentlich persönlich absolut nicht leiden kann). Außerdem muss man schnell sein, hat ja nicht viel Zeit und das schwierigste daran ist wohl, dass man mehrere Bilder quasi zusammenfügen muss, da sie Person ja kaum stillhält
Macht irgendwie Spaß
Mfg |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 19:38:40 Titel: |
|
|
Von heute wieder Skizzen...
1.->mein Kumpel, wie er mich zeichnet
2.->mein Physiklehrer 8das war vllt anstrengend mit dem, der zappelt nur
Nochmal wer aus der Bahn:
So ein Kind auf dem Bahnhof (zappelt noch mehr wie mein Physiklehrer ), ein halber Mitschüler (die Stunde war aus lol), noch einer aus der Bahn (war noch früh und er noch am shclafen ) und mein Kunstlehrer...
So und jetzt geh ich Bahn fahren und malen
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnTi-Hell Junior Member

|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 21:24:54 Titel: |
|
|
OMG! Alles die sind Hammer! Am besten gefällt mir dein Physiklehrer
Ach und hat dein Freund auf dem ersten Bild dich gemalt? Nicht schlecht  _________________ Signatur??? Son Quatsch hab ich nicht xD |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 09 Jan 2007 - 23:48:17 Titel: |
|
|
Wow mit so einem positiven Feedback habe ich nicht gerechnet! ich finde die Skizzen selber nicht mal so gut Es ging mir eher um die Herausforderung, lebende Modelle zu malen. Das fasziniert mich total und ich mache es jetzt echt leidenschaftlich gerne. deswegen war ich grad ebend auch nur Bahn fahren, um zu malen und das ist dabei herausgekommen:
Mfg
Edit: Nein das sind alles Bilder, die von mir gemalt sind. Ich habe meinen Freund nur gemalt, während er mich auch gemalt hat, ich habe aber auch sein Bild. Also wenn Interesse besteht, kann ich es einstellen
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 10 Jan 2007 - 17:58:48 Titel: |
|
|
Noch ein paar Schnellskizzen aus der Bahn, sind leider alle unvollständig, weil die Personen nach 4 Minuten ungefähr ausgestiegen sind und ich noch nicht so shcnell bin..leider
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 11 Jan 2007 - 00:23:51 Titel: |
|
|
Und nochmal schnell ein paar Bahnskizzen:
Gute Nacht
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:16:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 11 Jan 2007 - 23:47:12 Titel: |
|
|
So ganz kurz und schmerzlos:
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 13 Jan 2007 - 16:04:17 Titel: |
|
|
Ich ahbe meine Fotos für den Kunstunterricht zurückbekommen und stelle mal mein experimentelles Foto ein
(die anderen kommen dann per editieren dazu)
Mfg
Zuletzt bearbeitet von hallo123 am 09 Dez 2010 - 16:17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 27 Mai 2007 - 12:34:31 Titel: |
|
|
| marielka hat folgendes geschrieben: | | beides^^ naja ehrlich gesagt habe ich schon lange nichts mehr getan. dabei macht es eigtl soviel spaß... |
Geht mir genauso. Bei mir sind es immer Phasen. In einer dieser Phasen bin ich dann total fanatisch und mache fast nichts anderes mehr. Das geht allerdings nicht immer, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
Mfg |
|
 |
binemaja Newbie

|
Verfasst am: 05 Jul 2007 - 10:58:57 Titel: |
|
|
| du hast talent! arbeite dran! |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 06 Jul 2007 - 07:55:55 Titel: |
|
|
| binemaja hat folgendes geschrieben: | | du hast talent! arbeite dran! |
Danke dir. Im Moment mache ich etwas Plastisches. Ich versuche dran zu bleiben, aber ich habe nur ab und an einmal so eine künstlerische Phase, die dann allerdings umso intensiver genutzt wird.
Mfg |
|
 |
LaChatte Senior Member

|
Verfasst am: 07 Jul 2007 - 08:45:33 Titel: |
|
|
tolle Zeichnungen, die du machst!
Mir gefallen besonders die Skizzen, wegen ihrer Spontanität und Lebendigkeit, die ausgearbeiteten Bilder scheinen mir manchmal etwas steif... (was nicht heisst, dass ich nur annähernd so gut zeichnen könnte)
Ich würde auch gern mehr Borstenpinseliges sehen, ich finde dabei reizvoll, dass zu kleine Details eben gerade nicht möglich sind, sondern dass es nie ganz perfekt ist, im Sinn von: fotografisch, anatomisch perfekt.
Du hast wirklich Talent, gratuliere.
 _________________ eritis sicut deus scientes bonum et malum |
|
 |
suessebru Full Member

Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Besigheim (nähe Stuttgart ->BaWü)
|
Verfasst am: 23 März 2008 - 21:20:52 Titel: |
|
|
und meins???  _________________ 1. Deutsch
2. Mathe
3. Italienisch
4. Biologie
--------------
AbI 2009 |
|
 |
hallo123 Senior Member

|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 00:53:36 Titel: |
|
|
Wie kommst du darauf und wie definierst du den Begriff?
Das Bild ist im Übrigen eher unterbewusst entstanden.
LG |
|
 |
iQew Senior Member

|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 03:35:41 Titel: |
|
|
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten angeguckt, aber einige, das mal nur vorweg Mir gefallen deine Bilder, was du mit 17 schon auf die Beine stellst ist wirklich toll. Ich wollte demnächst auch mal mit Portrait anfangen (versuche gerade überall mal reinzuschauen und zu lernen) hast du vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte wie du angefangen hast? Würde mich wirklich interessieren. Das gilt natürlich auch für alle anderen hier, Tipps sind immer willkommen.
Grüße |
|
 |
|