Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest - Justizfachwirtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest - Justizfachwirtin
 
Autor Nachricht
Lisa-Liz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 09:33:00    Titel: Eignungstest - Justizfachwirtin

Bin zum Eignungstest zur Justizfachwirtin in Stuttgart eingeladen,
wer kann mir helfen, was kommt dran ? Danke !!!
Puschel90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Heroldstatt

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 11:18:26    Titel:

Hey, bin auch zu diesem eignungstest eingeladen und weiss ehrlich gesagt auch nicht was da dran kommen soll! glg anki
Sabsejo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 11:40:59    Titel:

Ich weiß nicht, wie die Tests in Stuttgart sind - aber bei mir war der Test nicht sonderlich schwierig - im Verhältnis zu anderen Tests war er sogar richtig einfach. Es kam ein Diktat dran, dann ein paar allgemeinbildende Fragen + logisches Denkvermögen + Konzentrationsaufgaben. War auf jeden Fall machbar, ist aber auch schon wieder 6 Jahre her.
Pearlglanz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 19:22:11    Titel: An Lisa-Liz und Puschel90

Bin auch zu so einem Test eingeladen. Ich hatte mich da eigenlich um einen Arbeitsplatz beworben. Bin mir aber nicht sicher, ob die mir nur ne Ausbildung anbieten wollen. Habt ihr euch für ne Ausbildung oder einen Arbeitsplatz beworben?
Liebe Grüße
leoyves22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 22:55:12    Titel:

Kuckt mal HIER das ist bestimmt falsch oder?
Vany1990
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 11:05:03    Titel:

Hallöchen ihr Lieben

Ich hatte vor ca zwei Monaten meinen Einstellungstest in Celle...hatte vorher super viel Angst, aber ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen ist super einfach. habe ihn bestanden und wurde jetzt auch genommen. Eigentlich ging es irgendwie nur darum wer am schnellsten schreiben kann weil das echt sehr sehr einfach war Smile

Wünsche euch trotzdem viel Glück

Liebe Grüße
cathi87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Schwerin/Lüneburg

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 - 15:10:08    Titel:

Hast du denn auch den Ausbildungsplatz bekommen? Ich fang nämlich am 01.Sep. im AG Lüneburg an. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest - Justizfachwirtin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum