Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erster potentieller Attentäter festgenommen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Erster potentieller Attentäter festgenommen
 
Autor Nachricht
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 11:07:34    Titel: Erster potentieller Attentäter festgenommen

Anscheinend haben wir nun wirklich den ersten islamistisch motivierten Attentatsversuch der letzten Jahre in Deutschland.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Terroristen immer wieder die besten Gründe für Kriege wie Afghanistan, Irak und Libanon liefern. Jetzt kann man sich nur noch entspannt zurücklehnen und die belächeln, welche wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und das Gegenteil behaupten wollen.
der_schnüffler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 12:07:12    Titel:

Von wegen... wer beweist das es ein Islamist war?
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 12:23:02    Titel:

Da hast du Recht, der Beweis muss erst noch erbracht werden. Ich habe eigentlich auch immer auf unzufriedene Bahnkunden getippt.... doh!!!
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 12:43:38    Titel:

der_schnüffler hat folgendes geschrieben:
Von wegen... wer beweist das es ein Islamist war?


...so is es, bis jetzt.

http://www.bundesanwaltschaft.de/de/showpress.php?themenid=8&newsid=254

Er wird morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt,
wer verurteilt denn da vorschnell....na na!

Mal schau`n was draus (gemacht) wird ?!
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:05:22    Titel:

Koyaanisqatsi hat folgendes geschrieben:

Mal schau`n was draus (gemacht) wird ?!


Wenn ich das schon höre...
Da wurden zwei 30 kg Bomben gefunden und zwei offensichtlich arabisch aussehende Männer, die kurz vor der Festnahme im "Sultan-Grill" gegessen haben.

Was verdammt nochmal soll daraus noch "gemacht" werden? Deine Verschwörungstheorien sind sowas von lächerlich, ich kann nicht verstehen, dass du das selbst nicht siehst.
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:21:09    Titel:

Thomas123 hat folgendes geschrieben:

Was verdammt nochmal soll daraus noch "gemacht" werden? Deine Verschwörungstheorien sind sowas von lächerlich, ich kann nicht verstehen, dass du das selbst nicht siehst.


...für Dich hatte ich es eigentlich extra in Klammern gesetzt.... Crying or Very sad
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:22:44    Titel:

Da gibt es aber nichts zu klammern. Da wir hier in einem Rechtsstaat leben und unsere freie Presse von niemandem angehalten wird "irgendetwas zu machen". Wenn die Bombenleger Christen wären, würde das auch gesagt... waren sie aber nicht.
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:55:25    Titel:

Thomas123 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es aber nichts zu klammern. Da wir hier in einem Rechtsstaat leben und unsere freie Presse von niemandem angehalten wird "irgendetwas zu machen".


Also glaubst Du alles was so geschrieben wird, ok........
Dann hättest Du allerdings recht.
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:57:42    Titel:

Thomas123 hat folgendes geschrieben:
Da hast du Recht, der Beweis muss erst noch erbracht werden. Ich habe eigentlich auch immer auf unzufriedene Bahnkunden getippt.... doh!!!



Suuuuupeer !!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy Very Happy
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 13:58:32    Titel:

Nein, ich glaube nicht ALLES was geschrieben wird. Aber wenn ich die Welt und den Spiegel gelesen habe, bin ich in der Lage mir ein richtiges Bild zu machen. Jedenfalls bin ich dadurch den Leuten voraus die NICHTS glauben, was geschrieben wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Erster potentieller Attentäter festgenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum