Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erster potentieller Attentäter festgenommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Erster potentieller Attentäter festgenommen
 
Autor Nachricht
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 15:34:53    Titel:

der_schnüffler hat folgendes geschrieben:
Von wegen... wer beweist das es ein Islamist war?


es können nur Islamisten sein
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 15:37:12    Titel:

edit: Bitte keine User beleidigen (Sh)
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 15:53:38    Titel:

Man man, Kinners...

Wir leben in einem Rechtsstaat und in diesem bist du so lange unschuldig bis dir die Schuld nachgewiesen wurde.

Auf der anderen Seite nervt dieses ewige "wer beweist dir das es so war?" auch mittlerweile ein bißchen. Das hat so langsam einen Touch in der Richtung, das manche versuchen die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

Was die beiden genau zu ihrer Tat veranlasst hat, wissen nur die beiden selbst und werden ihr Wissen möglicherweise mit ins Grab nehmen.

Das es aber recht unwahrscheinlich ist, das ein Libanese eine Bombe aufgrund von Ärger über die Deutsche Bahn zündet, dürfte nicht zu leugnen sein...
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 16:14:42    Titel:

Gibt es eigentlich schon erste Statements von dem Gefassten Terroristen ?
...das kommt bestimmt bald ans Tageslicht, hoffe ich.
Weil bis jetzt weiß man ja eigentlich offiziel von nix, so richtig, oder ?
...aber es wird schon heftigst diskutiert und Stellung bezogen.

Bin richtig gespannt wie das so weitergeht.

Was mich am meisten durcheinander bringt,
ist das diese Anschläge/Versuche u.ä.
so zeitnah zu anderen Ländern passieren.

so `ne Art Tasmanischer-Terror-Teufel der in Europe auf einmal umgeht.
...da kann man wirklich Angst bekommen.

Hauptsache es stellt sich nachher nicht auch noch raus,
das DER HIER GEFASSTE evt. auch in London (7/7) war
und bei der Busbombe nachher mit aufgeräumt hat.
http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,20867,20140210-2703,00.html

BEHAUPTET wird hier NICHTS! ...nur zum Nachdenken angeregt.

4*Deluxe
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 16:46:05    Titel:

Koyaanisqatsi hat folgendes geschrieben:

Was mich am meisten durcheinander bringt,
ist das diese Anschläge/Versuche u.ä.
so zeitnah zu anderen Ländern passieren.



na ja dich bringt so einiges durcheinander Twisted Evil Exclamation Idea

nach deiner eigentlichen Verschwörungstheorie müßtest du aber schreiben, daß waren die Amerikaner die mit Präsident Bush und unserer Tante Merkel , die turteln ja immer so rum, dies ausgedacht haben
Shocked Twisted Evil
der_schnüffler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 17:07:13    Titel:

Kann mir mal einer erklären warum es ausgerechnet nun wieder Islamisten gewesen sein müssen? Schließlich sind die Bilder so beschissen, dass die aus jedem Teil der Welt kommen könnten! Das die dann in einem arabischen Imbiss gesessen haben, beweist auch nichts! Ich hab in solchen Imbisen schon Nazis sitzen sehen... also so n richtiger Beweis ist das für mich nicht

Nur so nebenbei... Sarkasmus braucht man bei dem Thema nicht!
Thomas123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 17:15:38    Titel:

der_schnüffler hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer erklären warum es ausgerechnet nun wieder Islamisten gewesen sein müssen? Schließlich sind die Bilder so beschissen, dass die aus jedem Teil der Welt kommen könnten! Das die dann in einem arabischen Imbiss gesessen haben, beweist auch nichts! Ich hab in solchen Imbisen schon Nazis sitzen sehen... also so n richtiger Beweis ist das für mich nicht

Nur so nebenbei... Sarkasmus braucht man bei dem Thema nicht!


Hallo Schnüffler, gerade wurde in den Nachrichten gesagt, dass es Moslems waren. Das ist natürlich noch kein Beweis.
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 17:16:20    Titel:

Er war Libanese...
Halil Ibrahim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 17:27:12    Titel:

Beweise gibt es noch keine, es gibt nur Vermutungen, Spekulationen. Jeder kann seine (Verschwörungs-)Theorie pflegen.
Machmed
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 - 19:38:01    Titel:

Weiter berichtet „Focus Online“: Der Libanese sei offenbar Mitglied eines islamistischen Netzwerks, das bislang noch nicht enttarnt sei. Die deutschen Sicherheitsbehörden würden befürchten, dass die Festnahme zu Racheaktionen islamistischer Täter führen könnten.

Na nun werden alle Islamisten alles abstreiten, das Gegenteil rausschreien, man würde sie difamieren und verfolgen und darum müßten sie sich verteidigen.

Abschieben das ganze Gesocks , ab zurück in ihr "Heimatland". Ich frag mich nur warum sie es verlassen haben ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Erster potentieller Attentäter festgenommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum