Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

2. ableitung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> 2. ableitung
 
Autor Nachricht
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2004 - 18:57:49    Titel:

Ich denke mal, katja hat schon das Wesentliche genannt. Die meisten User hier sind nun mal Schüler. Hättest du als Schüler solche Antworten, wie du sie hier gibst, verstanden? Doch sicher nicht. Wink Ich verstehe sie auch oft nicht, trotz vier Semestern Höhere Mathematik an der Uni. Nur Hauptfachstudenten in Mathe, am Besten noch solche mit Schwerpunkt Algebra, können alle deine Beiträge verstehen.
Es ist nun mal kein Forum, um über mathematische Spezialthemen zu diskutieren; dafür gibt es sicher andere Foren oder im Usenet de.sci.mathematik.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> 2. ableitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum