Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seit ihr stolz darauf Deutsche zu sein ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Seit ihr stolz darauf Deutsche zu sein ?
 
Autor Nachricht
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 23:37:56    Titel:

Donald D. hat folgendes geschrieben:
breakaholic hat folgendes geschrieben:

wie erklärst du dir dann die erfolge der psychotherapie, wenn doch alles in unserem gehin gestrickt und vorgegeben ist ?


Falls echtes Interesse vorhanden:

-PN oder
-eigener Thread

(wird sonst etwas themen-fremd)


hey, ich will es auch lesen, wenn es geht eigener thread........aber nur wenn es geht..... Rolling Eyes
breakaholic
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 23:46:33    Titel:

unter der berücksichtigung von mhmm habe ich mal einen thread im psychologieforum aufgemacht ;=)
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 23:49:16    Titel:

breakaholic hat folgendes geschrieben:
unter der berücksichtigung von mhmm habe ich mal einen thread im psychologieforum aufgemacht ;=)


hey danke schön, das ist lieb Wink

ich gucke mal bisschen, was da geschrieben wird, dann werde ich heierchen machen Wink
Mortis Rigor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 02:01:34    Titel:

mhmm hat folgendes geschrieben:
...dann werde ich heierchen machen...


Die islamischen Seiten auf die verweist, sind ganz schön krass, findest du nicht?
Cetacea
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 13:46:57    Titel:

breakaholic hat folgendes geschrieben:


seid ihr stolz bürger dieser welt zu sein?


Irgendwie ist es sinnlos und absurd stolz auf irgendetwas zu sein.
Das einzigste was es bringt is das Krieg oder STreit ausgelöst wird.
Trotzdem denke ich PATRIOTISCH (nicht Nationalistisch!) und bin stolz, dass ich Deutsche bin.
Es wäre um einiges besser zu sagen: "ich bin glücklich hier zu wohnen und ich bin glücklich auf dieser Welt sein zu dürfen!"
NUr schade, dass nicht jeder glücklich ist auf dieser Welt leben zu dürfen und vielleicht gerade überlegt sein Leben wieder auszulöschen.
Deswegen dürfen wir nicht weiter vor dem Elend dieser Welt weggucken, sondern müssen helfen bevor es zu spät ist und unsere Enkel sich vielleicht gar nicht mehr überlegen können ob sie glücklich oder stolz auf ihr Land/ auf ihre Welt sind.
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 14:44:02    Titel:

Thomas123 hat folgendes geschrieben:
Bürger hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht nur eine reine Zuordnung wie Du sie mit Deinen Werten betreibst, nämlich inhaltsleer und ohne Begründung Nationalismus oder die etwas euphemistische Variante Patriotismus als Manifestationen eines tradiert normativen Regelkonglomerates Gemeinschaftssinn kulturell adaptiert und auf eine dezidierte Gruppe überträgt.


Bitte mehr davon, wir fallen hier gleich um vor Lachen.


Es gibt Soziobiologen, die behaupten, dass wir uns in viel stärkerer Form als angenommen instinktgesteuert verhalten.

Eine besondere Form des Lachen kann somit auch als Ausdruck eines geringeren kognitiven Potenzials sein, sprich eine Art Übersprungshandlung, die das Nichtverstehen und Erkennen mit einem ungangssprachlich grenzdebilen Grinsen quittiert, und besonders als Positivverstärkung in Primatengrupen ein öfter zu beobachtenden Verhaltensmuster darstellt. Es fehlt nur noch das Kratzen unter den Achseln, und das Trommeln auf der Brust, dass dieses Verhaltensmuster komplettiert. Das Ausstossen dumpfer ugh ugh ugh Schreie muss dagegen nicht mehr aufgezählt werden, weil das obige Zitat in einer solcher Modellvorstellung schon entsprechend interpretiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
Blaubarschbube
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 15:14:03    Titel:

Bürger hat folgendes geschrieben:
Thomas123 hat folgendes geschrieben:
Bürger hat folgendes geschrieben:

Das ist nicht nur eine reine Zuordnung wie Du sie mit Deinen Werten betreibst, nämlich inhaltsleer und ohne Begründung Nationalismus oder die etwas euphemistische Variante Patriotismus als Manifestationen eines tradiert normativen Regelkonglomerates Gemeinschaftssinn kulturell adaptiert und auf eine dezidierte Gruppe überträgt.


Bitte mehr davon, wir fallen hier gleich um vor Lachen.


Es gibt Soziobiologen, die behaupten, dass wir uns in viel stärkerer Form als angenommen instinktgesteuert verhalten.

Eine besondere Form des Lachen kann somit auch als Ausdruck eines geringeren kognitiven Potenzials sein, sprich eine Art Übersprungshandlung, die das Nichtverstehen und Erkennen mit einem ungangssprachlich grenzdebilen Grinsen quittiert, und besonders als Positivverstärkung in Primatengrupen ein öfter zu beobachtenden Verhaltensmuster darstellt. Es fehlt nur noch das Kratzen unter den Achseln, und das Trommeln auf der Brust, dass dieses Verhaltensmuster komplettiert. Das Ausstossen dumpfer ugh ugh ugh Schreie muss dagegen nicht mehr aufgezählt werden, weil das obige Zitat in einer solcher Modellvorstellung schon entsprechend interpretiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger


Wenn du versuchst witzig zu sein, dann geht`s in die Hose. Antworte einfach ernsthaft und alle lachen wieder !

BB
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 15:23:02    Titel:

So und ab hier wollen wir mal wieder zur Sache kommen.

-Pauker-
Funky <3 Anika
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 - 19:56:58    Titel:

Dankesehr !
Sowas ist immernoch besser als den Channel zu closen Very Happy

weiter so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Seit ihr stolz darauf Deutsche zu sein ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum