Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Versicherungskaufmann/frau Winter 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Versicherungskaufmann/frau Winter 2006
 
Autor Nachricht
spawn13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 14:52:49    Titel:

Frischkäse hat folgendes geschrieben:
die aufgabe kenn ich gar nicht wo war die?


unfall antrag glaub ich?!?
Frischkäse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 14:53:42    Titel:

achso ich habe keinen antrag ich habe schon nen schock bekommen
spawn13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 14:53:58    Titel:

Frischkäse hat folgendes geschrieben:
achso ich habe keinen antrag ich habe schon nen schock bekommen


ok^^
Colonia84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 14:55:23    Titel:

qspawn

wir meinen die progression im allgemeinen teil
Frischkäse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 15:11:59    Titel:

macht ihr noch was für morgen?
Colonia84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 16:29:42    Titel:

Hatte vielleicht noch jemand Haftpflicht/Rechtsschutz Vertrag und Leistung?
VersAzubine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 16:55:17    Titel:

Hallo,

also bei der Progression im Allg. Teil hab ich insg. 360%

Das wäre eine Kapitalleistung bei VS 80.000 von 288.000 €


Die Aufgaben fand ich aber alle ganz schön blöd, in Sach Vertrag und Leben Antrag z.B. war auch so wenig zum rechnen...aber wird schon Very Happy
Colonia84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 17:06:32    Titel:

VersAzubine hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also bei der Progression im Allg. Teil hab ich insg. 360%

Das wäre eine Kapitalleistung bei VS 80.000 von 288.000 €


Die Leistung habe ich auch raus Very Happy War ja eine Prog. von 500% vorgesehen, oder?

Ich fand den 2.Teil im allgemeinen Teil, ziemlich unfair, wenn man den mit den aus den letzten Prüfungen vergleicht. Naja, wird schon.
Frischkäse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 17:06:50    Titel:

288.000 hab ich auch raus...
viel glück euch allen bei morgen
VersAzubine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 - 17:26:51    Titel:

genau...500 Progression.. Na da freu ich mich ja, das ihr das gleiche raus habt! Very Happy

Im Vergleich zu den älteren Prüfungen kam mir das auch sehr schwer vor! Schon im Allg. Teil...wenn etwas mit Kfz dran war, dann immer nur so fragen, über TK oder wie man ein Zweitfahrzeug einstuft und bei uns auf einmal Kontrahierungszwang und dann noch schön mit VK und TK...auch wie die Fragen teiweise formuliert waren, wie das mit der KV.

Naja, hoffen wir mal, dass morgen alles gut geht! Hoffe Rewe und AWL wird wie in den letzten Jahren, also vergleichbar.

Viel Glück an alle!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Versicherungskaufmann/frau Winter 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum