Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"...dann bist du nicht mehr unsere Enkelin!"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> "...dann bist du nicht mehr unsere Enkelin!"
 
Autor Nachricht
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 - 18:22:21    Titel:

ist halt blöd, weil man weiss, dass man keine enkelkinder bekommen wird :-// es sei denn, es werden welche adoptiert..
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 11:58:30    Titel:

phine hat folgendes geschrieben:
hihi andrea, meinst du dann das ist so eine art rollenspiel o. -tausch?? es fühlen sich doch, soweit ich weiss, nicht alle lesben/ schwule wie im falschen körper, oder? Razz sie 'akzeptieren' doch ihre sex. denk ich mal..
ich würd echt gern wissen, wieso das so ist mit dem verhalten u. auftreten


Tja, so einfach ist das eben alles nicht. Man ist vielleicht nicht im "falschen Körper", aber das heißt ja nicht, dass man im "richtigen Körper" 100% in das Rollenklischee passt.

Zitat:
ich weiß nicht, was es damit genau auf sich hat. oft hört man ja auch, dass bei homo-paaren einer die männer- und einer die frauenrolle übernimmt. gerade bei schwulen putzt dann einer und der andere wäscht das auto


Ich habe mal gelesen, dass sich immer ein männlicher Anteil in einen weiblichen Anteil verliebt und umgekehrt, egal, welches Geschlecht die Personen nun haben.

@andrea_eben

Zitat:
aber schwul bedeutet für mich auch, dass die sexuell die typische schwulenpraktik "durchziehen".


LOL das ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Zitat:
dann versteh ich nicht, wie sie jahrzehntelang klarkommen, ohne wirklich mal sex zu haben


Klar, alles andere als GV und AV ist ja auch kein Sex, ne is klar Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> "...dann bist du nicht mehr unsere Enkelin!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum