Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Feuerwehr Hagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Feuerwehr Hagen
 
Autor Nachricht
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 20:22:50    Titel:

viele aber nur zu 3. BF´s geladen worden, weil die Anderen nur alle 2 jahre einstellen.. Sad

Dortmund,jetzt bald Hagen und dann noch Bielefeld....

Ich bin Elektriker (Handwerk gelernt,jetzt Industrie)
pyzzie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 16:12:30    Titel:

hallo jungs Smile
ich hab auch am 04. den test in hagen! ich habe einen freund der ist in dortmund bei der BF und war in Hagen beim test bevor er in dortmund war! er hat es bis zum vorstellungsgespräch geschafft! ich telefonier nacher mit ihm dann kann ich mehr über den aufsatz sagen! wenn ihr wollt!

icq: 204-860-073

gruß boris
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 - 15:01:07    Titel:

und schon alle kräftig am lernen....
pyzzie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 - 19:23:57    Titel:

also beim aufsatz kriegt man 10 wörter und muss 1 1/2 DIN-A 4 Seiten dazu schreiben, die wörter dürfen nicht in einem satz zusammen sein. man soll sich eine relistische und nicht zu fantasievolle story zu den zehn wörtern ausdenken!
so war es zumindest vor 2 jahren....

gruß

Boris

weiss einer wieviele bewerber ca. kommen? und als diktatersatz gibt es einen lückentext wo man die satzzeichen eintragen muss und diesen danach abschreiben muss!
ich weiss nicht aber ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und mut geben Smile ich hab schiss.,,, will auf jedenfall zum sporttest!!!! Laughing
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 - 21:06:38    Titel:

das diktat dann abschreiben oder wird es diktiert.....

und Mathe wird wohl standart sein...Bruchrechnen/Dezimal..Textaufgaben...Multiplizieren/Dividieren/Prozent/Dreisatz...Und Volumen/Arial/Oberfläche...

ja danke für die Hilfe @ Pyzzie

ich denke mal sehen uns am Mo.

wie siehst du aus ...dann erkennen wir uns...
pyzzie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerte

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 12:13:01    Titel:

ich hab dir per icq was geschickt @ funkmaster

also ich werde morgen einen blau, schwarz gestreiften pulli anziehen und ich habe einen grauen quicksilver rucksack.
ich kann auch eine rose im knopfloch tragen dann erkennst mich besser, haha! können uns ja auch auf dem parkplatz treffen! ich hab nen schwarzen golf 5 mit UN-PY-2008 .
gut dann bis morgen und viel erfolg! wir schaffen das Smile
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 16:28:45    Titel:

ich fahre eigentlich nen Fiesta,komme aber mit nen Goldenen Corolla mit SO-BF-453.....

habe nen Ziegen-Oberlippenbart und Blonde Haare....

habe dich auch geadded
Roadog112
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 19:22:06    Titel:

ok ...dann mal bis morgen...

UND ALLEN GANZ VIEL GLÜCK


André
Stippe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 09:49:47    Titel:

Hallo Leute!!!

In zwei wochen habe ich mein Eignungstest bei der Freuerwehr!
Der Test soll ganz schön schwer sein und ich habe nicht so richtig ahnung was dran kommt.
Wollte mal Fragen ob nicht einer mir ein paar infoblätter zu schicken kann?
(besser wäre denn ganze Test Wink )
In welchen bereichen ist egal besser wäre es in allen.

Und meldet euch mal wie es bei euch gelaufen ist !

Danke im vorraus
STEFAN

infos bitte an shecht@gelsennet.de
Ninja-Power
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 10:29:17    Titel:

Im Vergleich zu Dortmund, war dieser Test eigentlich ganz easy. Vor allem was Mathe anging Rolling Eyes ...ich idiot hab allerdinges den Bericht in der Vergangenheit geschrieben anstatt in der Gegenwart Sad ...müsste aber dennoch gereicht haben. Hoffe ich doch Very Happy

Gruß Basti
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Feuerwehr Hagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum