Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ahmadiyya
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 238, 239, 240, 241, 242  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Ahmadiyya
 
Autor Nachricht
mirza-england
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 15:36:24    Titel:

1tens ich habe nicht alle bücher gelesen , dafür hab ich auch andere sachen zu tuhn , kann auch gut sein das ich mansche sachen auch aus ati ahmadiyya seiten habe aber das heist nicht das ich es nicht überprüft habe, ich weiss das mansche falsche seiten angegeben haben auf anti ahmadiyya seiten , aber eins kann ich euch sichern das alles was ich gesagt habe auf diese büchern steht ,auch wen die seiten bei manschen falsch angegeben sei.

2 tens mein ziel ist nicht ahmadiyya fertig zu machen , mein ziel ist das islam nicht gespalltener wird als es ist , mein ziel ist es die wahrheit zu sagen über islam , ich hab gelogen mit akbar und davah und andere nahmen aber einer der seie lüge zugibt zeigt die kraft was in den steckt , und ich habe meine lgen an allah überlassen der mich bestrafen wird wen ich gelogen haben sollte, aber man sollte nicht vergessen das man mich gesperrt hat weil ich ehrlisch war , und nasir hat eine schlimmer lüge gemacht in dem er sich als sunnite sich gezeigt hat , nasir weist bescheid ,und mansch andere sind auch wieder meine zeugen
ihr habt gesagt ich habe keine bücher oder würde nicht mit den imame telefoniert haben und die fertig gemacht haben, ich habe nun eusch die bücher gezeigt und ihr habt es gesehen das ich es habe , musst ihr eusch nicht endschuldigen ?

drittens es stimmt ich war laut sehr laut und hab koelln sehr beleidigt , das war auch nicht gut von mier , aber wen jemmand sagt vieleischt bist du schlimmer als ein tier ,wo ich ein hadith geschrieben habe dan bin ich ausgerastet das stimmt, aber das lass ich niemanden sagen ,ich meine wir sind alle in diesen forum mansche wegen ihre sekten mansche wegen die islam zu schützen , wie kommt dieser jennige mich als tier zu sehen wobei ich ihn nicht beleidigt habe , wie kommt er drauf wo wier hier über die lehren islams diskotieren?
und ich weiss wo ich die beleidigungen gesgt habe das ich was falsches gemacht habe , und ich versuche ein vorbild zu sein bin aber kein vorbild von den propheten savs, dieser weg ist nicht so einfach , und ganz ehrlsich zu sagen keiner kann vorbild (savs) sein keiner nicht mal eurer khalif oder mirza ahmad, damit ihr bescheid wisst,

und jeder mensch macht sünden damit ihr auch bescheid wisst , nobody is perfect ist , der eine macht so die sünden der andere mit wörtern , ich habe diesmal mit wörtern gesündigt

und wen du erdgeschoss wohnst kannst du dach klettern und springen wen du immer noch islam spallten willst, und neue religion bringen willst dan bist du gekommen auf dieser welt, aber wen du sagen willst das du muslim bist dan bist du nicht gekommen dan spring aus dem dach ,,


Zuletzt bearbeitet von mirza-england am 01 Apr 2007 - 15:45:22, insgesamt einmal bearbeitet
rimi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 15:36:52    Titel:

salam mirza england

also wenn hier jmd einem leid tut, dann bist du das,...wenn du dir helfen willst, dann les noch einmal dir das durch was du vorhin geschrieben hast, denn dann weisst du sicherlich besser wer hier unverschämt ist!!!!!!

wenns geht, dann achte bitte auf deine wortwahl, danke!!
und nur zu info...ich bin nicht nasir oder sonst jmd. ...dass ihr immer so misstrauisch sein musst.
mirza-england
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 15:49:01    Titel:

ABER LASS UNS DOCH NICH TMEHR REDEN DARÜBER SONDERN ALLAH ÜBERLASSEN AM TAGE DES JÜNGSTEN TAGES WER RICHTIG LIEGT ; WEN IHR DEN NICHT WOLT ES SOLTE NUR EINE WAHRNUNG SEIN DAMIT IHR SIEHT DAS IHR FALSCH LIEGT MIT MIRZA PROPHETE ES GIBT ÜBER 100 hadithe gegen eusch VON DEN HUNDERT SIND VIELEISCHT 30 sahih HADITH ; ABER IHR WOLLT NICHT ZUGEBEN ;

ICH FINDE IHR SOLLTET WISSEN DAS ES KEIN NINTENDO SPIEL IST WEN IHR STIRBT DAS IHR DAN WIRKLSICH GEFRAGT WERDET OB KEIN WARNER BEI EUSCH WAR UND EUSCH NICTH GEWAHRNT HAT ; ALSO ICH UND VIELE ANDERE HABEN EUSCH GEWAHRNT ;

SO WIE Ahl as-Sunnah ;MASAR;SALAAM;Sunni86;EineRechtleitung_AlHuda

UND ALLAH WEISST ES AM BESTEN


Zuletzt bearbeitet von mirza-england am 01 Apr 2007 - 15:58:16, insgesamt einmal bearbeitet
rimi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 15:54:31    Titel:

oh man, tut mir leid, irgendwie war das zu witzig.

aber danke, vielen danke für die Wahrnung, hoffe das ihr euch jetzt besser fühlt. Wink
Ahl as-Sunnah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 18:43:44    Titel:

Zitat:
irgendwann wird auch der tag kommen wo auch du dich zu ahmaddy bekennen wirst, aamin.


Ich nehme meine Zuflucht bei Allah das ich Irregeleitet werde.


Zitat:
also wenn du diese Bücher auf deinem rechner hast dann kannst du diese auch hochladen ! wo isn das Problem ?


Wie macht man das???
Ich weis wie man etwas verlinken kann damit man z.B ein Buch runterladet
aber das ich direkt von mein Pc etwas zum Runterladen rein mache
kp wie das geht.


Zitat:
WOher hast du diese her ?


Von Islami selber,nur der ist so krass verblendet schon das er es selber
nicht mehr weis und mich dauernd beschuldigt das ich sie nicht habe.

Hier kannst du sie runterladen aber es ist eine Ahmadiyya seite deshalb
kann es sogar sein das sie manipuliert wurden.

http://alislam.org/urdu/rk/


Zitat:
schau ma wenn du vergleichen würdest was auf gewissen Anti-Ahmadiyya Seiten steht und was wirklich im Buch steht so hättest du erkannt das dies nicht übereinstimmt !

Es steht zB: A B C D E F G H I J...
Du sagst es steht C D B A E G I J H F...


Das stimmt jetzt nicht was du sagst,ich habe euch immer die seiten
und das Buch geannt wenn ich was gehaubtet hatte,und ich habe selber
nachgeschaut wenn ich etwas auf eine Anti Ahmadiyyaseite gesehen
habe,und es stimmte überein.


Zitat:
Was erwartest du von einer Anti-Ahmadiyya seite das da drinen die Wahrheit über uns steht ? Gewiss nicht !


Okay alles klar ich gebe dir jetzt eine Stelle bitte gucke du mal nach
und sag mir was drinne steht okay???
Falls du das Buch nicht hast Lade es dir runter oder ich schicke
es dir über Msn.


1.)Kitab-ul-Bariayh auf Seite 103
2.)Kitab-ul-Bariyah auf Seite 104 und da lies mal bisschen weiter bis mitte
auf Seite 105
3.)Haqeeqat-ul-Wahi auf Seite 22 und auf Seite 89
4.)Haqeeqat-ul-Wahi auf Seite 106

Das reicht erstmal bitte berichte uns was auf diese Seiten steht und
dann reden wir drüber und ich werde dir mehr solche Seiten geben
dann.


Ich werde auf deine Übersetzungen warten die du bringen wirst
inschallah...
Untouchable
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 19:18:54    Titel:

salam sunah

jetz versteh ich... ich dachte du hast die bücher ! wieso sagtest du uns nicht gleich das du diese von der ahmadiyya seite hattest ?


okay die genannten stellen woher hast du sie ?

ich habe mal bischen recherchiert und die gleichen auf ner seite welche gegen unsere Gemeinde ist gefunden...

Also hast du zuerst mal auf solchen Seiten infos geholt...somit kann man doch gar net neutral an die sache gehen...ist es diese seite..http://www.freewebs.com/darulhaqq/ahmadiyya.pdf ???
ich glaube da hat auch Akbar seine infos her denn genau was dort steht hat er auch wiedergegeben.

Bruder es exetiert sicherlich eine seite bzw. Bücher in der auch diese Argumente auf der oben erwähnten seite widerlegt wurden...

ich mach mich ma schlau...

und solange kannst du ja die oben erwähnten Fragen beantworten Very Happy

Liebe für alle Hass für keinen Very Happy
Untouchable
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 19:30:46    Titel:

salam ich zitiere mal Islami der schon was dazu schrieb:

### asalamoaleikum,


die sache mit das der verheißnene messias zu einer frau gemacht wurde....udn schwanger...und kind....

also ich sage euch wie es wirklich ist.

laut quran und einem wunderbaren hadith heißt es, das wer ein ganzer gläubiger werden will sich ein vorbild an zwei frauen, nämlich hazrat maria und der frau von pharao nehmen müssen.

der verheißene messias as hat es sehr schön erklärt.
es war kein kashfi nizara wie es hier einige anzugeben pflegen.

er hat es so erklärt, dass ein gläubiger erst maria werden muss in seiner entwicklung symbolisch gemeint natürlich. hazrat maria ist das symbolische zeichen für das reifestadion eines gläubigen. ein gläubiger wird reif, wenn er die eigenschaften der frömmigkeit von hazrat maria annimmt, dann erst kommt das geschenk und die symbolische schwangerschaft verbunden mit leiden. Das leiden ist für jeden gläubigen somit vorher bestimmt, jeder gläubiger wird geprüft werden in diesem stadion mit leiden, erst dadurch gelangt er zur größe des isa(jesus) seins, also der geburt.

er hat das solang und ausführlich erklärt und unwissendne nehmen sich genau die eien stelle raus und biegen es hin und her um daraus ein gegenstand der unvernunft zu machen. es sind nicht seien worte die skandale sind es ist euer gehirn das ein skandal ist.

derjenige der nur im trachten nach falschheit ist, sieht in jedem satz, wie schön er auch sein mag nur das negative.

auch im quran heißt es ganz am anfang, dies ist ein buch für die rechtschaffenen....

also nicht rechtschaffene werden es garnicht verstehen udn nur sachen rausfischen im trachten nach deutelei. weiter heißt es auch keiner kann es berühren außer den reinen.

es heißt nicht keiner DARF es berühren.. sonder keiner kann kas berühren außer den reinen.
es ist so gemeitn, das keiner seine philosofie seine inneres verstehen kann also es mit seinem verstand berühren kann außer den reinen.


die unreinen können es nicht berühren, als osie werden es nicht verstehen, weil sie unrein denken.

ist einer der nur körperlich unrein ist nicht in der lage den quran buchstäblich zu berühren?
es heißt er KANN es nicht^^ und nicht er darf es nicht.
sicherlich macht der gläubige gemäß sunnah vorher wudhu, aber als der quran gesandt wurde, gab es nicht als buch, erst viel später wurde daraus ein buch.
es sind die worte die man nicht mit seinem herz berühren kann wenn man unrein ist.
###
Untouchable
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 19:41:08    Titel:

salam hier eine weitere Antwort die schon von Islami gegeben war:

### 12:5

Gedenke der Zeit) da Joseph zu seinem Vater sprach: „O mein Vater, ich sah elf Sterne und die Sonne und den Mond, ich sah sie vor mir sich neigen.“
Er sprach: „Du, mein Söhnchen, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern, sie möchten sonst einen Anschlag gegen dich ersinnen; denn Satan ist dem Menschen ein offenkundiger Feind.
Also wird dein Herr dich erwählen und dich die Deutung der Träume lehren und Seine Huld an dir vollenden und an dem Geschlecht Jakobs

auch joseph hat geträumt, das sonne und sterne sich vor ihm neigen.
ist joseph etwa gott gewesen? man darf sich doch nur vor gott niederwerfen?

weiterhin sagt allah im quran eindeutig, das man dieses nicht falsch deuten darf und sagt ...Also wird dein Herr dich erwählen [b]und dich die Deutung der Träume lehren...

da sagt Allah eindeutig, das dieser traum gedeutet werden MUSS^^

du gibst grad nur ein zitat aus dem zusammenhang gerissen. warum zeigst du nicht, was nach diesem zitat steht?

erstens ist dieser zitat volkommen falsch übersetzt und zweitens hast du nicht seine eigene deutung des traums angegeben, die er danach gedeutet hat.

les ma nach alislam.org kannst du original online nachlesen. nicht immer aus khatamenabuyyat nachlesen^^ haben euch doch schon etwa 30 zitate die ihr angegeben habt richtig aufgezeigt Smile und gezeigt wie anders sie doch in wirklichkeit darstehen.

also zu träumen, das sich sterne vor einem senken und verbeugen und man sich im traum als gott vorkommt, hat niemals zu bedeuten das man gott ist, noch hat das ein prophet behauptet, nachdem er dieses geträumt hat.

es heißt, das man unter gottes leitung ist ein instrument gottes.

les ma richtig nach Very Happy was er gesagt hat Very Happy ###



sunnah ich würd sagen schreib gleich die Fragen hier rein, welche auf der Seite stehen bzw. das was du angegeben hast in der Seitenzahl ...
Ahl as-Sunnah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 20:45:51    Titel:

Zitat:
okay die genannten stellen woher hast du sie ?

ich habe mal bischen recherchiert und die gleichen auf ner seite welche gegen unsere Gemeinde ist gefunden...

Also hast du zuerst mal auf solchen Seiten infos geholt...somit kann man doch gar net neutral an die sache gehen...ist es diese seite..http://www.freewebs.com/darulhaqq/ahmadiyya.pdf ???


Nein wallah nicht von der Seite^^
Aber wie du schon richtig sagtest meine Info habe ich von eine
Anti Ahmadiyya Seite und dann habe ich nach geschaut ob es stimmt....

danke für deine Bemühung jedoch hast du was angegeben was garnicht dazu
passt^^

Die Text Stellen die du raus suchen solltest sagen nichts über
Jesus oder Mariya in ihm drinne:-)

Hat der wohl jemand garnicht nachgeschlagen??? hehe


Schlag bitte richtig nach und schaue was da steht.
Ich verlange von dir noch keine Äußerung dazu,alles was ich will
ist bitte die Überzetung von euch damit es später keien Missverständnisse
gibt.

Also schlag bitte diese Seiten auf die ich genannt habe und
gibt uns mal wieder was da steht mehr will ich nicht,brauche noch keine
Stellungnahme von dir okay bibi Cool
Ahl as-Sunnah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 20:50:33    Titel:

Zitat:
sunnah ich würd sagen schreib gleich die Fragen hier rein, welche auf der Seite stehen bzw. das was du angegeben hast in der Seitenzahl ...


Nee nee,mahce ich mti absicht nicht.
Will es von eurem Mund hören bzw. geschrieben sehen damit es später
keien Missverständnisse gibt und so sehe ich ob ihr wirklich seine
Bücher ließt oder kein Plan davon habt.

Was ich auch befürchte ist das du sie garnciht ließt udn somit auch
nicht die wiederspruche kennst was sehr Traurig ist Achi.
Weist du wenn man an jemand Glaubt dann sollte man seien Bücher
Lesen um zu Wissen was für ein Mensch das ist und ob er die Wahrheit sagt
ihr Glaubt Blidn an ihn ohne seine Bücher zu Lesen und prallt hier
rum von wegen er ist ein Prophet......

Und wenn ich euch sage er hat wiederspruche in seinen Büchern er
ist kein Prophet verteidigt ihr ihn ohne Wissen über seine Bücher
zu haben....

Such bisschen und bring uns mal nun was da steht auf den Seiten....
Ist kein problem wenn du es erst morgen machst gehe eh bald ins Bett
also lass dir ruhig Zeit bis morgen inschallah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Ahmadiyya
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 238, 239, 240, 241, 242  Weiter
Seite 226 von 242

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum