Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Islamisierung vs. Demokratisierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Islamisierung vs. Demokratisierung
 
Autor Nachricht
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:05:26    Titel:

Mark123 hat folgendes geschrieben:

Es kann nicht angehen, das Islamkritiker Mordrohungen erhalten


So und wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Mark123 hat folgendes geschrieben:

...und türkische Politiker den Papst mit Hitler vergleichen


Steht ihnen dieses Recht - wenn wir von Demokratie ausgehen - nicht zu?


mfg
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:07:55    Titel:

Boush hat folgendes geschrieben:

Steht ihnen dieses Recht - wenn wir von Demokratie ausgehen - nicht zu?


Steht es mir nicht zu, Mohammed mit Hitler zu vergleichen? Kann ich das? Nein, weil ich dann irgendwann von einem Fanatiker abgeschlachtet werde und irgendwelche "gemäßigten" Muslime dann behaupten "Er hätte das nicht sagen dürfen." Fakt ist, dass in einigen nicht unbedeutenden Teilen der islamischen Religionsgemeinschaft einiges im Argen ist.

Wie kann man den Kampf der Kulturen noch verhindern, wenn sich die Fanatiker mittlerweile auf jedes kleine Stück einschießen und dann auch noch von dem Großteil der restlichen Muslime mit gemäßigterer Kritik begleitet werden?
the_TurK34
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:11:20    Titel:

hat nichts zum Thema zu sagen - gelöscht (bb)
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:13:05    Titel:

s.o. (bb)
the_TurK34
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:15:05    Titel:

Beleidigung gelöscht (bb)
Ich empfehle dir dir die allgemeinen und speziellen Forenregeln durchzulesen.
Koyaanisqatsi
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:16:06    Titel:

Mark123 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man den Kampf der Kulturen noch verhindern, wenn sich die Fanatiker mittlerweile auf jedes kleine Stück einschießen und dann auch noch von dem Großteil der restlichen Muslime mit gemäßigterer Kritik begleitet werden?


Entweder mit gutgemeinter beidseitiger Diskussion
oder etwa mit Waffen im Anschlag.

Beleidigung gelöscht (bb)
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:20:00    Titel:

sowas gehört in den Stammtisch (bb)
Boush
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:22:19    Titel:

Mark123 hat folgendes geschrieben:

Steht es mir nicht zu, Mohammed mit Hitler zu vergleichen? Kann ich das? Nein, weil ich dann irgendwann von einem Fanatiker abgeschlachtet werde und irgendwelche "gemäßigten" Muslime dann behaupten "Er hätte das nicht sagen dürfen".


Das hängt aber nicht zusammen... Die Muslime fühlen sich beleidigt und finden das man das nicht sagen sollte. Fanatiker gehen weiter und schlachten dich dann ab.


Mark123 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man den Kampf der Kulturen noch verhindern, wenn sich die Fanatiker mittlerweile auf jedes kleine Stück einschießen und dann auch noch von dem Großteil der restlichen Muslime mit gemäßigterer Kritik begleitet werden?


Die Kritik ist vorhanden nur kann ich mir gut vorstellen das du solche Zeilen überliest. Viele allerdings werden auch erst durch Ereignisse wie den unbegründeten Irakkrieg (der in der islamischen Welt mit der Ausbeutung von Öl verstanden wird!!!) den unbegründeten oder schwach begründeten Libanonkrieg wo hauptsächlich Zivilsiten getötet wurden, Karikaturen die den Propheten (sas) als Terrorist ect. bezeichnen usw. , radikalisiert. Wo bleibt da die riesige Kritik aus dem Westen die die islamische Welt so gerne hören würde? Es kommt nur was von Friedensorganisationen und kleinere Gruppen. Wo bleibt eigendlich deine Kritik darüber?


Im übrigen hast du mir nicht meine Frage beantwortet:

Boush hat folgendes geschrieben:

Steht ihnen dieses Recht - wenn wir von Demokratie ausgehen - nicht zu?



mfg


Edit: Wo bleiben die Mods mit dem Tintenkiller?


Zuletzt bearbeitet von Boush am 16 Sep 2006 - 16:31:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:22:24    Titel:

im Kontext von Koys Beleidigung gelöscht (bb)

Zuletzt bearbeitet von Mark123 am 16 Sep 2006 - 16:23:39, insgesamt einmal bearbeitet
the_TurK34
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 - 16:23:25    Titel:

Beleidigung gelöscht (bb)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Islamisierung vs. Demokratisierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 33 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum