Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mitteliungen über Zulassung durch Nachrückverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mitteliungen über Zulassung durch Nachrückverfahren
 
Autor Nachricht
Lanzzzy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 22:41:18    Titel: Mitteliungen über Zulassung durch Nachrückverfahren

Guten Abend zusammen,

weiß jemand zufällig von euch, wann GENAU die Bescheide über Zu- bzw. Absage der FH's in Bayern eintreffen???

Kommen die diese Woche noch?

MFG

Lanzzzy
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 23:17:04    Titel:

verschicken denn alle fh's in bayern gleichzeitig?
Becci1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 - 09:55:45    Titel:

hey,
also ich hab schon einen zulassungsbescheid von der fh weihenstephan. ich denke da gibts keinen einheitlichen termin, ist von fh zu fh unterschiedlich!
alex008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 - 10:44:16    Titel:

Habe von der FH Ingolstadt meinen gestern bekommen. Kommt drauf an, in welchem Nackrückverfahren du drin bist. Gibt ja mehrere.
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 - 17:19:59    Titel:

hätte mich auch sehr gewundert, wenn es in bayern einen einheitlichen termin geben würde ... aber in bayern ist ja nichts unmöglich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mitteliungen über Zulassung durch Nachrückverfahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum