Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK
 
Autor Nachricht
MusicBoy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 18:03:21    Titel: IHK

Link von Voddy gelöscht
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 18:28:19    Titel:

Bitte nicht den Link verfolgen!

Es handelt sich dabei um Werbung, durch die der Poster sich an euch bereichern will. Er bekommt dabei pro Aufruf bestimmte Credits gutgeschrieben.

Beste Grüße
coffeinjunky
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 18:31:46    Titel:

warum sperrt den keine son müll?schon der 2te thread der seid tagen hier läuft mit sowas und keiner löscht es...so langsam sollte man doch mal über den in 1000 fpren üblichen benachrichtigungsknopf nachdenken Rolling Eyes
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 - 20:41:35    Titel:

Maik-81 hat folgendes geschrieben:
warum sperrt den keine son müll?schon der 2te thread der seid tagen hier läuft mit sowas und keiner löscht es...so langsam sollte man doch mal über den in 1000 fpren üblichen benachrichtigungsknopf nachdenken Rolling Eyes


Punkt 1: Weil ich nicht 24/7 online bzw im Forum sein kann/will. Tschulidge das es mal ein paar stunden dauert bis ich reagieren kann. Man kann aber schnell über ander richten..... schonmal in nem Board mit 57278 Usern Moderator gewesen? Wenn ja, dann weißt du wie der Hase läuft.

Punkt 2: Benachrichtigungsknopf..... da sag ich nur eins zu:
Impressum von Uni-Protokolle hat folgendes geschrieben:

forenadmin@uni-protokolle.de
Ansprechpartner für das Forum
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 - 17:07:18    Titel:

schon klar, aber manche reaktionszeiten sind hier völlig ausm rahmen. und ein seperater knopf würde sicher eher genutzt als wen man jedes mal ne mail pinnt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum