Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

deutsche handelsklassen, keh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> deutsche handelsklassen, keh
 
Autor Nachricht
LieselotteP.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 - 20:45:29    Titel: deutsche handelsklassen, keh

ich hoffe mir kann einer von euch die frage beantworten, oder zumindest einen tip geben an welcher stelle ich folgendes nachlesen kann

zur ausbildung im einzelhandel habe ich folgende frage bezüglich der deutschen handelsklassen:


weshalb werden exotische früchte (mango, bananen) nicht in eine handelsklasse eingestuft..
hat es etwas mit dem eg-recht und der unkontrollierbarkeit der ware zu tun, mit der selbstkontrolle des handels, oder denke ich zu kompliziert?


falls ihr also wisst, was ich schnellstmöglich wissen muss , helft mir!


danke im voraus und einen schicken abend...

even(lieselottep)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> deutsche handelsklassen, keh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum