Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung 06/07 EnergieelektronikerBT Alte Verordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung 06/07 EnergieelektronikerBT Alte Verordnung
 
Autor Nachricht
Basti1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Heinsberg

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 - 20:59:21    Titel: Abschlussprüfung 06/07 EnergieelektronikerBT Alte Verordnung

Hey bald ist es soweit die Abschlussprüfung kommt und die Angst wird immer größer Embarassed , naja wenn mir einer von euch sagen kann wie ich mich am besten auf diese Prüfung vorbereiten kann währe ich sehr dankbar
Confused
Thx schonmal im vorraus
ford azubi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 - 10:03:53    Titel:

also techno bringt dir ja im gesamten 40% und ist sperrfach also wenn du techno gut machst hast du schon mal mehr als die halbe miete.ich mach es so das ich die ankreuz fragen der letrzten 6 bis 7 jahre auswendig lehrne die wieholen sich zum grössten teil alle war nach der dritten prüfung schon auf einem stand das ich bei einer neuen prüfung die ich gemacht habe in dem teil schon mid 75% geschafft habe jetzt ist es so das ich von 65 aufgaben mind 55 schaffe 5 darfste ja streichen also haste 55 von 60 das wären ja in dem teil schon über 90% DAS MAL 0,75 ergibt dann 68% dann kommt da noch techno teil eins dazu wo du selber schreiben musst da bekommt mal locker auch wenn man absolut keien peil hat und sich die schachen aus dem tab buch rausholt 10-13% im gesamten techno das heisst man wäre bei techno schon bei mind.78-81%
das rechnet man dann mal 0,4 wären dann mind.31,2% von der gesamten abschlussprüfung heisst wenn du bestehen willst fehlen dir noch gut 19% für mathe ,wiso und schafu kann man jewals 20% erreichen wiso kann man genauso wie techno gut auswendig lernen und bei mathe wiederholen sich zum grössten teil auch die aufgaben also wichtig techno ankreuz fragen sehr gut lernen dann kannste im rest unter 50% sein und bist trotzdem dursch wenn du den rest natürlich auch gut machst solte man locker ne 2 erreichen können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung 06/07 EnergieelektronikerBT Alte Verordnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum