Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gartenhaus (muß ich um Erlaubnis fragen) - Eigentumswohnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gartenhaus (muß ich um Erlaubnis fragen) - Eigentumswohnung
 
Autor Nachricht
Jupiter30
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2004 - 21:02:11    Titel: Gartenhaus (muß ich um Erlaubnis fragen) - Eigentumswohnung

Hallo,

habe mir eine Eigentumswohnung mit Gartengrundstück gekauft,wobei der Garten mir alleine gehört.Der Verkäufer der Wohnung meinte nun das ich die Mitbewohner der Wohnung (5 Stück) eigentlich um Erlaubnis fragen muß wenn ich ein Gartenhaus das natürlich wie im Bauordnungsamt vorgeschrieben gebaut wurde. Stimmt das ?? das Gartenhaus dürfte laut Bauamt bis 40 Cubig Meter an Größe haben,meines hätte aber nur ca 15.
Hat der Bauhher nun recht? denn ich dachte mir das wenn ich die Vorschriften einhalte mit der Granze etc ich machen kann was ich möchte mit meinem Eigentum??

Bin für jenden Tip sehr dankbar!
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gartenhaus (muß ich um Erlaubnis fragen) - Eigentumswohnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum