Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Französisch-Studium-zulassungsfrei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Französisch-Studium-zulassungsfrei?
 
Autor Nachricht
resi163
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 - 23:24:17    Titel: Französisch-Studium-zulassungsfrei?

Hallo,
ich habe mich an den unterschiedlichsten UNIs für Grundschullehramt beworben und da ich schon einige Absagen erhalten habe, möchte ich mich nun schon einmal auf etwas anderes konzentrieren, falls es auch durch das Losverfahren nicht mehr klappen sollte!
Am liebsten würde ich etwas mit französisch machen, allerdings ´sind die Bewerbungsfristen nun schon lang vorbei!
Wisst ihr vielleicht, wie und wo man etwas mir französisch studieren kann(aber zulassungsfrei)?
Resi
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 10:30:19    Titel:

Ich glaube, dass ist von Uni zu Uni verschieden. Das bekommst du am besten über die Unihomepages raus... aber schau ganz genau hin, die sind meistens etwas verwirrend...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Französisch-Studium-zulassungsfrei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum