Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Freundin hat mit meinem Ex geschlafen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Freundin hat mit meinem Ex geschlafen....
 
Autor Nachricht
FrauSonne
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 18:49:38    Titel:

Er hat seinen Schw*** in sie gesteckt... maaaaaaaaaaaaan... wie deutlich muss man das denn sagen?

Es gehören immer ZWEI dazu Evil or Very Mad
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 18:52:59    Titel: re

Na und??! Das is beim Sex so üblich Exclamation Exclamation Exclamation
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 19:20:05    Titel:

.oO(ob das nochmal ne sinnvolle Diskussion wird? Rolling Eyes )
audio-slave
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 19:58:14    Titel:

Innova hat folgendes geschrieben:
.oO(ob das nochmal ne sinnvolle Diskussion wird? Rolling Eyes )


Wie wärs mit: Nein...? ^^
Für mich ist das Thema gegessen. Ich gebs auf. Entweder werd ich von ihr ignoriert oder ich drück mich wirklich zu undeutlich aus. Aber in gewisser Hinsicht bin ich ihrer Meinung.
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 20:19:16    Titel: re

Hmm...manchmal hab ich einfach das Gefühl, meine Beiträge werden nicht ernst genommen, was ich irgendwie frustrierend finde...Ich mach mir nun mal 1000 Gedanken um meine Freunde und Mitmenschen und naja, ein solches Verhalten regt mich total auf...Vor allem ihre wohl grenzenlose Naivität...
thaalad
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Unistadt Paderborn

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 - 20:36:48    Titel: Re: re

Sandra88 hat folgendes geschrieben:
Hmm...manchmal hab ich einfach das Gefühl, meine Beiträge werden nicht ernst genommen, was ich irgendwie frustrierend finde...Ich mach mir nun mal 1000 Gedanken um meine Freunde und Mitmenschen und naja, ein solches Verhalten regt mich total auf...Vor allem ihre wohl grenzenlose Naivität...

Freundschaft bedeutet nicht, Mitmenschen der Erfahrung durch Fehler zu berauben, indem man ihnen vorschreibt, wie sie zu leben haben. Sie macht einen Fehler, ja. Sie ist naiv, ja. Aber was willst du tun?
Menschen tun nicht immer Dinge, die logisch sind. Versuch ihr deine Meinung aufzudrängen und geh dran kaputt, oder versuch es irgendwann zu akzeptieren. Diese Entscheidung liegt wirklich bei dir, alles andere aber nicht.

Grüße, Carsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Freundin hat mit meinem Ex geschlafen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum