Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachrückverfahren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
 
Autor Nachricht
shorek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 21:03:52    Titel:

bwl anner hu berlin - nc 1,8 - ich hab 1,9

2xxx bewerber - 202 übern nc - bin platz 229

stimmt ihr mir zu, dass das klappen sollte?
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 21:23:14    Titel:

definitiv ja!
shorek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 21:24:57    Titel:

naja, die nächsten 2 wochen werd ich dann ganz beruhigt warten - bem studivz kann man seine uni nämlich nur alle 2 wochen ändern lol
andrea_eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 1528

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2006 - 21:36:41    Titel:

shorek hat folgendes geschrieben:
naja, die nächsten 2 wochen werd ich dann ganz beruhigt warten - bem studivz kann man seine uni nämlich nur alle 2 wochen ändern lol

solange das deine einzige sorge ist, sieht die welt ja ganz rosig aus Laughing Wink
diemari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2006 - 19:37:35    Titel:

Aber was ist denn dann mit den Leuten, die auf guten Rangplätzen eben wegen ihrer Wartesemester gelandet sind? Werden die garnicht mehr berücksichtigt und haben ganz einfach Pech gehabt? Das ist ja schon irgendwie gemein!
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:17:10    Titel:

was mich mal jetzt interessieren würde- wie schätzt ihr die nachrückverfahrne in leipzig ein?

springen dort wirklich soviele studienbewerber ab dadurch, dass die uni nicht aus dem tee gekommen ist?
oder meint ihr, dass wirklich alle studienbewerber die als erstwunsch leipzig haben unbedingt so lange warten?

och man, ich will zu dieser scheiß uni leipzig! Evil or Very Mad
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:19:07    Titel:

hast schon nen brief bekommen? bei mir ist noch nix angekommen...
oder haste nach den nc geschaut?
naja meine meinung kennste ja Smile
aber dass die ncs so ausfallen hätte ich nicht gedacht
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:27:27    Titel:

*g* agrippine, wir und die uni leipzig Wink

nee..hab noch keinen brief bekommen, aber bestimmt morgen! irgendjemand meinte, die schicken heute alles ab!

hab mich für lehramt beworben, udn da stehn ja die nc´s nicht!

aber für englishc LA gym wird bestimmt hart! deshalb setze ich aufs nachrückverfahren und habe da etwas hoffnung!

aber die nc´s fand ich ziemlich human! ich hätte echt gedahct, nach der bachelor/masterumstellung, fallen die deutlich schlimmer aus! Shocked
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:33:51    Titel:

naja war halt nix über 2,5... und ich hab mich halt bei germanistik gewundert, weil der nc bei 1,8 liegt und im letzten jahr wurden alle zugelassen...
bin raus, aber es ist ok...schreib mich bei der htwk ein
schreibst morgen gleich, wenn du was bekommen hast? fieber ja mit dir...bist schon die ganze zeit so aufgeregt Smile
wie lief der andere sprachtest?
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 10:17:25    Titel:

wo wohnst du denn genau?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum