Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachrückverfahren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
 
Autor Nachricht
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 21:40:54    Titel:

ja halle war so krass! ey hallo! geschichte ist in meck-pomm zulassungsfrei!

französisch-lehrer werden in sachsen-anhalt gesucht-hatte einen frz.lehrer an der schule-der kam jeden tag aus helmstedt rüber gefahren!

und wieviel plätze für lehramt-frz. sind zu vergeben? 12 stück! und in musik das gleiche! macke!

ich dachte auch, ich hätte dort chancen, hab schon von halle geträumt, aber das wurde mir gründlich verbaut!

danke fürs aufmuntern, ich kanns irgendwie gebrauchen! bis jetzt ist alles noch so sinnlos! *bitteliebesnachrückverfahren*
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:04:47    Titel:

gott sei dank!
ihr findet die seite auch so schlecht...ich dachte schon ich wäre nur zu dumm Smile
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:06:42    Titel:

keine sorge, die seite finden alle schlecht, bloß die unis kriegts nicht gebacken!

wie groß können den chancen im nachrückverfahren sein? oh man, ich kann irgendwie nicht mehr klar denken!*schlotter*
ABC_Heckenschüzte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:07:44    Titel:

Wer 10 Semester Informatik und die "Kranke Psychologie von Hp-Programmierern" studiert hat, hat vielleicht, mit etwas Glück und viel viel Geduld den Hauch einer Chance auf dieser Homepage irgendwas gebacken zu bekommen.

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
ABC_Heckenschüzte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:09:08    Titel:

Ich kann das mit dem Nachrückverfahren auch ganz schlecht abschätzen. Vielleicht stehe ich an einem sonnigen Oktobermorgen vor meinem Briefkasten und erfahre, dass ich im Nachrückverfahren einen Platz bekommen habe, nur leider hat da das Semster schon angefangen.......
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:09:36    Titel:

LOL Twisted Evil
ABC_Heckenschüzte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:12:21    Titel:

Nehmen wir mal einen Moment an, wir bekommen die Zusage in Leipzig. Hast du schon dieses phonetische Gutachten?? Wo hast du das gemacht und was hats gekostet? (hab da was von 68 € gehört)
Andariel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:15:30    Titel:

ich habs noch nicht, aber ich glaub ich würd bestehen^^

wenn du egschickt bist (ich informier mich nochmal wenn du magst wie das funktioniert), bekommst du das auch kostenlos! du musst das glaube ich nur beim arzt gut regeln!

och man..meint ihr die supersuper guten springen in leipzig bei den lehrämtern ab? bitte bitte! die haben doch schon woanders überall ne zusage!

och man, ich dreh echt noch durch heute!
Agrippine
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 22:15:35    Titel:

ich hab grad mal in anderen foren rumgesucht und da stand zum teil auch dass im nachrrückverfahren viel passiert und manche noch genommen werden, wo es schlecht aussah...
man sollte sich nicht zu viele hoffnungen machen, aber vielleicht auch nicht gleich den vertrag für ein freiwilliges jahr im afrikanischen busch unterschreiben...

das hat eine bekannte von mir gemacht- an allen unis abgelehnt wurden und ein jahr entwicklungshilfe in afrika angeboten bekommen... angenommen ,weil sie nicht arbeitslos sein wollte und eine woche später kamen 2 zusagen vom nachrückverfahren ^^
BigBangBender
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 09:49:43    Titel:

also ich hab wieder nichts drin gehabt, aber das ist ja beruhigend zu lesen, dass die post meine briefe doch nicht zum tapezieren genommen hat, sondern dass die in leipzig an die wand kommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum