Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachrückverfahren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
 
Autor Nachricht
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 15:07:27    Titel:

ABC_Heckenschüzte hat folgendes geschrieben:
Wenn es die Beamten vor Ort überfordert müssen eben für die Bewerbungszeit mehr Arbeiter eingestellt werden.


Und woher soll das nötige Geld kommen?


Viele Grüße, Cyrix
ABC_Heckenschüzte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 819

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 15:35:27    Titel:

Wenn es einer Stadt nicht ein paar Stellen wert ist eine gewisse Studentenschaft zu etablieren, dann sägt sie an dem Ast auf dem sie sitzt. Sicherlich ist es heute sehr schwer Gelder locker zu machen aber für die wenigen Monate, wo es um Immatrikulationen geht, sollte das doch möglich sein.
BigBangBender
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 18:26:20    Titel:

die anderen unis schaffens ja auch
emma18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 - 16:00:09    Titel: halle nachrückverfahren

hallo, ich wurde leider im Hauptverfahren in halle abgelehntSad...der NC des gangs liegt bei 2,1, mein schnitt nur bei 2,2.
Mein Rangplatz bei der Durchschnittsnote liegt bei 70 und 23 war die Grenze. Bei der Auswahl nach Auswahlkriterien liegt mein Platz bei 114 und der letzte Platz bei 71...

Meint ihr damit habe ich trotzdem noch chancen in Halle beim Nachrückverfahren?Ich müsste sonst nämlich an eine Notuni, die bis zu 8h von mir weg liegt:(...Bitte sagt mir, dass in Halle viele abspringen. Ich sterbe sonst...

Ich bitte um Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Nachrückverfahren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum