Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Voyage 200
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Voyage 200
 
Autor Nachricht
Remrod
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 - 14:24:21    Titel: Voyage 200

Mein Voyage 200 ist abgestürzt und jezt habe ich nurnoch ein BS was nichts kann. Nun wollt ich ein neues BS aufspielen kann aber nicht mit meinem TI connecten muss ich am TI selber noch etwas umstellen damit es funktioniert?
dupréz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 14:19:24    Titel:

geht folgendermaßen:

Drück beim Device Explorer auf die "Refresh"-taste, dann müsste er nach Geräten suchen (Gerät muss dabei eingaschaltet sein) und natürlich korrekt verbunden.

dann gefundenes Gerät auswählen und auf "Select" drücken.

und jetzt kannst das BS aktualisieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Voyage 200
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum