Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bürokaufmann
 
Autor Nachricht
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2006 - 08:39:29    Titel: Abschlussprüfung Bürokaufmann

Hallo,
ich habe voll schiss vor der Abschlussprüfung. Wie geht es euch oder ging es euch?
Vor allem vor der mündlichen.
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2006 - 09:38:04    Titel:

bist du denn überhaupt schon so weit? du hattest doch letztens mal nach dem wechsel vom bäcker zum bürokaufmann und nach abi online gefragt,wenn ichm ich recht entsinne....
frank12
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 833
Wohnort: Frankenthal

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2006 - 09:52:49    Titel:

Nochmal ich mache seit 2004 eine Ausbildung als Bürokaufmann. Und ich hatte mir nur überlegt was ich nach dieser Ausbildung am besten machen soll, meinen Abschluss als Bäcker noch nachholen oder aber das Abi nachholen. Jetzt ist es nicht mehr so lange gut es sind noch 8 Monate aber ich habe jetzt schon Angst, wenn ich daran denke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum