Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einschreiben in Bochum für 2-fach-Bachelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben in Bochum für 2-fach-Bachelor
 
Autor Nachricht
Cleo*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 16:26:59    Titel: Einschreiben in Bochum für 2-fach-Bachelor

Das wäre doch ab dem 8. September ca. oder? Ich habe leider den Brief verlegt. Werde ihn wohl bis zu dem zeitpunkt noch finden (weit kann er ja nicht sein), aber dann weiß ich schon mal Bescheid.
johannesg91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 19:40:55    Titel:

ja, ab 08.09. fahre am donnerstag auch hin. freue mich Very Happy
shah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2006 - 16:52:10    Titel:

ich empfehle möglichst früh da zu sein. nummern kann man zwischen 9 und 11 uhr ziehen soweit ich weiß. ich war um 10 uhr da und war erst um 13.30 uhr dran Rolling Eyes
Cleo*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 11:37:22    Titel:

Gut zu wissen, aber im Moment ist das mit Bochum nicht mehr so sicher. habe nämlich gerade meine Zusage aus Dortmund erhalten. Leider nur für psychologie und nicht für Deutsch. KA was ich jetzt noch zu erwarten habe. Eine zweite Zulassung hätten sie mir wahrscheinlich direkt mitgeschickt...
shah
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2006 - 12:34:32    Titel:

denke ich auch. also würd ich sagen, bleibt dir nicht viel anderes übrig als anzurufen und nachzufragen.
kleiner tipp: solltest du nach bochum gehen, musst du mal schauen ob da nich schon irgendein kurs von dir angefangen hat. ich hab auch nur durch zufall montag abends erfahren, dass mein erster kurs am darauf folgenden mittwoch beginnt. stand ja nirgendwo was und der informationsfluss is nich immer der beste...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben in Bochum für 2-fach-Bachelor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum