Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wie alt seit ihr,wenn ihr mit dem jura studium fertig seit?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie alt seit ihr,wenn ihr mit dem jura studium fertig seit?
 
Autor Nachricht
susi22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 10:41:36    Titel: wie alt seit ihr,wenn ihr mit dem jura studium fertig seit?

wie alt seit ihr,wenn ihr mit dem jura studium fertig seit?
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1143
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 11:01:44    Titel:

Weiche!!! Kann jedem nur raten Gas zu geben Smile
dany.b
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 11:02:47    Titel:

Wenn alles genau nach Plan laufen würde, dann wäre ich 23 oder 24. Darauf verlass ich mich aber jetzt noch nicht. Kann nämlich immer mal was dazwischen kommen.
tina78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 18:35:47    Titel:

ich bin 28 - hab aber einige Umwege bis zum studium eingelegt - war schon über 20 bevor ich überhaupt damit angefangen hab Wink
Lenore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:09:16    Titel:

Ich werd grad 27 sein. Werd aber in der Regelstudienzeit fertig werden! Wink
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:19:31    Titel:

ich denke, ich werde mit der uni mit 25 fertig sein. und dann kommt ja noch das referendariat...
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 19:35:15    Titel:

tina78 hat folgendes geschrieben:
ich bin 28 - hab aber einige Umwege bis zum studium eingelegt - war schon über 20 bevor ich überhaupt damit angefangen hab Wink


Ähhhhh, wer ist das nicht? Normal mit 19,20 Abi und je nachdem ob Männlein oder Weiblein noch Bund oder Zivi. Also ich war gerade 21 geworden als ich mit Jura angefangen habe. Das ist aber normal, denke ich... Shocked
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5170

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 20:00:25    Titel:

jop seh ich auch so..hab mit 21 angefangen...werde mit 26 hoffentlich fertig sein...
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 21:15:46    Titel:

1.Examen mit 22/23
Referandariat lässt sich ja leider kaum noch einschätzen.. sagen wir mal worst case.. 4 Jahre

also alles hinter mir hab ich dann spätestens mit 27
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 11:03:33    Titel:

Ich war 25 Jahre als, als ich das erste gemacht hab´
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie alt seit ihr,wenn ihr mit dem jura studium fertig seit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum