Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zulassung LA GHR in Lüneburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Zulassung LA GHR in Lüneburg
 
Autor Nachricht
Unigrufti64
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 10:59:49    Titel: Zulassung LA GHR in Lüneburg

Ich habe heute einen Zulassungsbescheid für Lüneburg bekommen (hat ja lange genug gedauert). Für alle, die dort hin möchten und ne Absage bekommen, mein Platz wird gleich wieder frei, bin bereits in HH eingeschrieben.

Viel Glück beim nachrücken.

Grüße

Unigrufti
Naldo87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Wachtum

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 14:02:21    Titel:

Für welche FÄcher haste dich dort beworben und welchen Abischnitt hattest du???
Unigrufti64
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 15:51:56    Titel:

Ich hatte mich für Deutsch beworben und Reli als Zweitfach. Mein Abischnitt ist 1,9. Ich hab aber noch jeweils 0,2 Bonus bekommen für LK Deutsch und Englisch.

Grüße

Unigrufti
nanaria
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 16:04:05    Titel:

ui jeweils um 0,2 Shocked
obs das auch anstatt für englishc auch für latein gibt? hmmm
Unigrufti64
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 16:07:03    Titel:

nanaria hat folgendes geschrieben:
ui jeweils um 0,2 Shocked
obs das auch anstatt für englishc auch für latein gibt? hmmm


das weiß ich nicht aber das steht sicher auf der Uni-HP unter Zulassungsvorraussetzungen Surprised). Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht, da irgend etwas über Latein gelesen zu haben.
nanaria
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 16:14:03    Titel:

hm schade weil ahtte latein als lk un ich meine ist ja sonst auch relevant für deutsch etc. hmm scheinbar kommt das auch ne dso häufig vor!?

hm un glaube ned dass ich da noch irgend ne chance hab wenn ich dann nd von 2,2 hab hmm
nanaria
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 09:59:22    Titel:

@unigrufti64 bis wann hättest du dich denn in lüneburg einschreibenmüssen?
Unigrufti64
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 14:17:24    Titel:

Der Termin ist der 18. September.

Grüße

Unigrufti
nanaria
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 14:52:11    Titel:

ach herje hm da kommt ja frühstens anfang oktober was vom nachrückverfahren hmm... bin echt in der klemme langsam, weil habe ne zusage aus ludwigsburg nur ist das richtig weit entfernt (komme aus leipzig) naja und hatte nun gehofft das ich vielleicht noch wa sirgendwo anders bekomme im nachrückverfahren nur sollte da snicht der fall sein, dann stehe ich in ludwigsburg ohne unterkunft da, mache ich allerdings jetzt shcon nägel mit köpfen und nehme eine wohnung in LB und dann kommt doch noch woander her eine zusage dann beiß ich mir vor wut in den popo g
naja und lüneburg wäre halt auch toll, weil da meine patentante wohnt und sie ein gästezimmer hat wo ich erst mal unterkommen könnte...ach man alles doof, weiß nicht wie ich mich entscheiden soll Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Zulassung LA GHR in Lüneburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum