Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übersetzerprüfung Englisch vor der IHK (Dortmund)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Übersetzerprüfung Englisch vor der IHK (Dortmund)
 
Autor Nachricht
JaninaO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 13:00:02    Titel: Übersetzerprüfung Englisch vor der IHK (Dortmund)

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bereite mich gerade auf die oben genannte Prüfung am 25. Oktober vor. Hat jemand von euch bereits an der Übersetzerprüfung nach der neuen Verordnung teilgenommen und kann mir darüber berichten?Vielleicht ist jemand sogar ebenfalls zur Zeit mit den Vorbereitungen auf diese Prüfung befasst (nicht zwingend in Dortmund, denn die Prüfungen wurden ja bundesweit vereinheitlicht)?
Nach dem Durchlesen der Rahmenrichtlinien kamen doch noch einige Fragen auf. Gibt es bereits genauere Informationen, in welche Richtung die Aufsatzthemen gehen werden? Auf welches Themenfeld ist im Hinblick auf die mündliche Prüfung besonderer Wert zu legen?

Ich freue mich auf eure Antworten Smile
Viele Grüße
Janina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Übersetzerprüfung Englisch vor der IHK (Dortmund)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum