Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanien 1880-1900
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Spanien 1880-1900
 
Autor Nachricht
WhiteJoker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 91
Wohnort: ~Niedersachsen~

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 14:24:03    Titel: Spanien 1880-1900

Servus
Ich muss für den Schulunterricht (Hausaufgabe) etwas über Spanien zu der oben genannten Zeit herausfinden. Ein bisschen was dazu habe ich auch schon gefunden.
Allerdings nur das Maria Christina an Stelle ihres neugeborenen Sohnes geherrscht hat. Draufhin stellte sich mir natürlich die Frage was wärend dieser Regentschft Innen- und Außenpolitisch los war. Leider finde ich durch Googlen rein garnichts.. und wenn dann schwammige Ergebnisse.
Kann mir da jemand weiterhelfenß Wäre super.
M.f.g. Joker Twisted Evil
Chronist
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 22:50:56    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Christina_von_%C3%96sterreich <-- hier findest du schon mal was über Maria Christina

und hier was über Spanien--> http://de.wikipedia.org/wiki/Spanien
WhiteJoker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 91
Wohnort: ~Niedersachsen~

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 16:04:27    Titel:

Danke für die Antwort, welche aber nicht wirklich meine Frage beantwortet ^^. Mir ging es ja nicht um die Königin und nicht um das Land an sich..sondern um die politische Lage um diese Zeit!!
Hat sich aber erledigt. ^^ Wir mussten das zu heute haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Spanien 1880-1900
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum