Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
 
Autor Nachricht
MiXweLL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2004 - 11:58:36    Titel: Einstellungstest bei der Polizei Hamburg

Hallo, an alle!
Kann mir jemand Informationen oder Tipps zum aktuellen Einstellungstest in Hamburg geben (mittlerer Dienst)?
Das wäre echt nett...

e-mail: philip86@gmx.de

PS: Weiß vielleicht jemand, wo man sich den Test im Netz ziehen könnte?
Mabel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Meppen

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 - 14:00:01    Titel:

Hallo!

Will mich auch bei der Polizei bewerben, ab nächsten Monat!
Man liest hier so viel, das es den Einstellungstest zum ziehen gibt oder per EMail veschickt wird!!! Kann manch dem so glauben?

Dann bitte auch zu mir : Mabel_@gmx.de

Ich danke schon mal!

LG Petra Very Happy
2ArmigerBandito
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 19:03:21    Titel: hamburg

Könnt ihr mir alles schicken was ihr über hamburg habt??
Ausser diese standard sachen wie:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/jobs-und-ausbildung/einstellungstests/start.html#headline1.

Wenn ja bitte an: Hans3388@hotmail.com

Danke im voraus
Mulle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 83
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 20:32:33    Titel:

Hallo

hat jemand ne ahnung, ob man sich für die kripo irgendwo gesondert bewerben muss, oder ob man das einfach in seiner bewerbung mit angibt?
bzw..kann man sich dirket für eine ausbildung bei der kripo bewerben..werde aus dem kram mit dem direkteinstieg nicht schlau....
wer hat ahnung? Crying or Very sad
Alexa_82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 20:56:02    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mich vor meiner jetzigen Ausbildung auch bei der Polizei beworben, aber mein Ranglistenplatz hatte für dieses Jahr nicht gereicht!
Ich kann euch die Internetseite www.copzone.de sehr empfehlen. Das ist auch ein Forum, unterteilt nach Ländern, Einstellungstests, Ausbildung etc. Da findet ihr wirklich alles, was ihr wissen müsst. Hat schon vielen Leuten geholfen! Glaubt es mir!!!!

Gruß Alexa
Stine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 21:04:16    Titel: Re: Einstellungstest bei der Polizei Hamburg

MiXweLL hat folgendes geschrieben:
Hallo, an alle!
Kann mir jemand Informationen oder Tipps zum aktuellen Einstellungstest in Hamburg geben (mittlerer Dienst)?
Das wäre echt nett...

e-mail: philip86@gmx.de

PS: Weiß vielleicht jemand, wo man sich den Test im Netz ziehen könnte?


wow... hast du dich nun schon in hamburg beworden am 1.9 ? also ich ahbe es getan... ich werde auch zum test eingeladen...sie haben mir schon eine übernachtungsmöglichkeit geboten...wäre ja klasse..ich bin denn dort schon das zweite mal.hatte beim letzten mal 1/2 punkt zu wenig.. aber war eine erfahrung wert.. kannst dich ja mal melden..

gruß stine
Hanieh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 - 22:36:12    Titel:

hallo deluxe o7 hast du deinen einstellungstest inzwischen hinter dir??
ich hab jetzt am freitag, ich glaube das is der 25. 5. meinen grossen tag!
vielleicht kannste mir ein paar infos geben...wie es war usw...
würde mich freuen....
Luca Toni 14
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 21:02:57    Titel:

Moin Moin Jungs,

bin neu hier und hab mal ein paar Fragen.

Will mich bei der Polizei in HH bewerben und steige auf der HP nicht ganz durch, ich weiß klingt komisch, ist aber auch schon spät Very Happy . Ich mache gerade meinen Realschulabschluss auf der Hauptschule und will da ca. einen 2.0-2.5 Notenschnitt erreichen. Mathe ist eher eine meiner Schwächen, wird wohl eher eine 4, dafür ist Deutsch ( Bisher 1 ) und English ( könnte 1 sein ) sehr gut. Will mich da für den mittleren Dienst dienen und mir würdet es auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte was ich genau auf der Homepage machen muss, aber einige Tipps und Antworten wären sehr nett.
Wie meine Chancen sind etc. was wichtig ist und so weiter.


So machts gut, MFG Toni und danke im Vorraus.
jackydaniels
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 00:18:25    Titel:

Hallo Exkalibur,
also, zu Frage 1: Du kannst auf der Homepage der Polizei HH lesen, zu welchem Zeitpunkt Du Deine Bewerbung eingereicht haben musst, wenn Du zum Feb. 2010 eingestellt werden möchtest. Sonst würde es wahrscheinlich ein durcheinander geben... Wink

Frage 2: solange Du im Studium bist (Alter bis 31), bist Du Komissaranwärter. Nach erfolgreicher Beendigung des Studiums bist Du Beamter zur Anstellung (kurz ZA) Nach Beendigung des 27. Lebensjahres und Bestehen der "Probezeit" wirst Du nach erfolgreicher ärztl. Untersuchung zum Beamten auf Lebenszeit (BAL) ernannt. Das mit dem Alter ist bei Ü27 jährigen natürlich hinfällig. Da entscheidet dann nur die "Probezeit" über den BAL und natürlich ebenfalls die ärztl. Untersuchung.
Bzgl. der Probezeit: Du wirst mit einem Punktesystem bewertet.

Frage 3: erübrigt sich

Frage 4: Du musst das Studium und die Probezeit erfolgreich beendet haben, damit Du BAL werden kannst. Und natürlich musst Du das magische Alter von 27 Jahren überschritten haben Very Happy

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße Jule
Chilli001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 - 21:11:52    Titel: Einstellungstest Polizei

hallo,

kann mir hier jem. noch aktuelle infos über den test (bezügl. diktat+ bericht )mailen?? Rolling Eyes
wäre echt super...
gruß chilli Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum