Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg

Autor Nachricht
Christian1337
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010 - 15:44:29    Titel:

Hi,

habe am Ende dieses Monats meinen Einstellungstest in Hamburg.
Falls jemand netterweise nützliche Informationen über den Test der mittleren Laufbahn hat, könnte er sie mir bitte an:

ecko-fresh@gmx.de senden? Vielen Dank im Vorraus.
AP2204
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 - 22:20:50    Titel: Eignungstest

Habe am 15 September mein eignungstest in hamburg. Bitte um informationen, der/die in letzter zeit in schon hinter sich haben:-)

vielen dank
=Tux=
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 - 23:27:23    Titel:

Du hast eine PN Wink
eisbaercb
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 - 23:03:15    Titel: Test mittlerer Dienst in HH

hallo Smile

hab am 06.09 mein Einstellungstest bei der Polizei für den mittleren Dienst! habe da mal ein paar Fragen an euch:

1.gibt es nun ein diktat oder einen lückentext? Neue Rechtschreibung?
2.findet alles an einem Tag statt? (test,sporttest und gespräch)
oder geht es über 2 Tage weil bin aus Cottbus und muss ja planen....

bitte um Rückantwort...
=Tux=
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 - 12:40:47    Titel:

Hi,

1. Lückendiktat / Ja, "neue" Rechtschreibung (Stand:2007)

2. Nein, die Teste (Diktat,Logik, Sport) an einem Tag, das Gespräch an einem anderen Tag sowie der Arztbesuch an einem anderen. Zwischen den Terminen liegen einige Monate dazwischen...

Insgesammt musst du also 3 mal hinfahren..
thos.e
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 - 13:11:26    Titel:

Hallo Leute,

nächste Woche gehe ich zum Eignungstest für den Polizeidienst nach Hamburg.

Frage: Kann mir einer von Euch der kürzlich diesen Test durchlaufen ist nähere Informationen per Mail schicken???

Mail: 8515@gmx.net

Ich bedanke mich im Voraus!
bestie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 - 03:10:08    Titel:

Moin,
nächste Woche habe ich mein Einstellungstest bei der Polizei Hamburg, ich habe solche Angst!
Wie ich ja gelesen habe, sind ja anscheinend schon so einige beim Test gewesen. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps etc. zukommen lassen könntet.

E-Mail: best_mil@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!
chimi777
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 - 10:38:50    Titel:

Hallo zusammen,
wie ich hier sehen konnte haben anscheinend schon viele den Test bei der Polizei absolviert. Mein Testtag rückt auch schon immer näher.
Ich hoffe nun, dass ihr mir eventuell ein wenig weiterhelfen könntet.
Ich bräuchte ein paar Infos bezüglich des Diktates und dem Bericht.
Wenn ihr zudem weitere wichtige und vorteilhafte Informationen für mich habt wäre ich euch dafür natürlich auch sehr dankbar.
Meine E-Mail Adresse: chillaaa-millaaa@hotmail.de

Ganz liebe Grüße +
Vielen Dank im Voraus!
Marc
L4ke
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 - 15:46:57    Titel: help

Moin moin, hab am 29.03.2011 mein Einstellungstest bei der Polizei Hamburg für den mittleren Dienst!
Hat vllt einer noch infos für mich?
Ich weiß das ein Diktat geschrieben wird. Doch wie viele Wörter und wie viele Fehler darf man haben?
Ich weiß das ein Bericht angefertigt werden muss zu einer Bilder Geschichte. Wie viele Fehler darf man haben und was schreibt man am besten?
Okay und zum Thema Multiple choice helf ich mir selber durch lernen mit dem Hesse&Schrader Polizei und Feuerwehr Buch.

Infos an mich bitte über: sebastian-schuermann@gmx.de

Vielen dank im voraus Wink
hot brownie
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 22:50:13    Titel:

Hallo ihr Lieben

Auch ich würde mich riesig freuen, wenn der Eine oder die Andere mir einige, oder gerne auch viele Infos mailen könnte -werde nächste Woche in HH getestet.

@Sebastian: ist es denn zum. positiv verlaufen?? (vielleicht magst Du mir ja helfen..... Rolling Eyes )

Lieben Dank im Voraus Razz

hot brownie

(pfannkuchen4711@hotmail.de)
goodkat
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2011 - 22:56:41    Titel: Einstellungstest

Hallo,

ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand, der den Einstellungstest bei der Polizei in Hamburg bereits absolviert hat, seine Erfahrung und gute Tips mitteilen könnte.
Vor allem Bericht, wie dieser am Besten verfasst werden sollte und was die Prüfungskomission von dem Bewerber erwartet.
Ich habe mich für den gehobenen Dienst beworben und habe bereits in ein paar Wochen den 1. Prüfungstag.

Danke!

email: enjoy-incubus@web.de

MfG Goodkat
Gagkos
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 - 02:06:56    Titel: Einstellungstest

Moin Moin,

ich habe demnächst den Einstellungstest bei der Polizei, wie meine ganzen Vorposter . Kann mir da jemand an Information zu kommen lassen.

Der ganze Ablauf ist mir bekannt.

Meine Skeptik habe ich beim Diktat,da ich länger aus der Schule raus bin. Mir ist von der neuen Rechtschreibung bekannt. Wäre Dankbar,wenn jemand einige Worte behalten kann und ich mich auf die Wörter einstellen kann.

Auch zum Sachbericht,wäre ich über jede Information dankbar. Eigentlich über jede Information Smile

Gagkos@web.de
Alys
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 - 18:03:31    Titel: Einstellungstest

Hey Leute,
ich habe nun ebenfalls bald meinen Einstellungstest.

So die groben Anforderungen sind ja bekannt, aber anscheinend waren ja nun schon mehrere jetzt bei ihrem Einstellungstest.
Und es wär echt super wenn mir mal wer ein par Infos schicken könnte.
Das würde mir ein wenig die Angst nehmen.

Vllt. habt ihr euch ja ein par Notizen gemacht oder könnt mir einfach eure Erfahrungen mitteilen. Oder gute Tipps geben! alissarodenwaldt@web.de

Schon mal vielen Dank im Vorraus!! Freu mich über jede noch so kleine Hilfe oder Info Smile
BamelBlue
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 - 19:54:06    Titel: Einstellungstest

Hey Leute,

ich hab am 6. Dezember mein einstellungstest und würde gerne jede hilfe annehmen die ihr mir geben könnt. Bei tipps o.ä. bitte bei der unten genannten E-mail melden. Smile danke im voraus.

Obersandmann@googlemail.com

Aso und bitte nicht über die E-mail wundern ist schon etwas länger her als ich die "erstellt" habe Very Happy
Nita
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 - 16:45:35    Titel:

Hallo, an alle!
Kann mir jemand Informationen oder Tipps zum aktuellen Einstellungstest in Hamburg geben (mittlerer Dienst)
Bitte bitte bitte....

e-mail: Ladysweet85@hotmail.de Smile ist eine alte Addy

PS: Weiß vielleicht jemand, wo man sich den Test im Netz ziehen könnte?
nechow
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 - 11:18:05    Titel: Einstellungstest Polizei

Meinst du das ernst…nen kompletten Test ziehen? Sowas wirst du wohl kaum finden…Leute, mal ehrlich, macht euch nicht verrückt. Es ist ein schaffbarer Test. Hab meinen hinter mir. Bereitet euch gut vor, dann habt ihr in HH keine Probleme! Passende Literatur gibts genug.
Wer vom Polizei-Einstellungstest überhaupt keine Ahnung hat, einfach Einstellungstest Polizei googeln, da hagelts Treffer auf Treffer. Ein Beispiel: http://polizei-ausbildung.eu/einstellungstest.
Max9366
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 - 01:00:39    Titel:

Hallo,

möchte mich bei der Polizei Hamburg bewerben. Habe ein bisschen Bammel vor dem Diktat und dem Bericht/ Bildergeschichte. Kann mir vielleicht einer ein paar Hinweise schicken...

loshavaneros@gmx.de
Niedas
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 - 19:48:48    Titel:

Hallo,
habe in einer Woche einen Einstellungstest bei der Hamburger Polizei im gehobenen Dienst. In Bremen und Niedersachsen (wegen Lungenfunktionstest noch vor dem eigentlichen Eingnungstest) bin ich bereits durchgerasselt und möchte diese letzte Chance nicht auch versemmeln. Könnte mir womöglich jemand ein paar Tipps geben, vor allem für den schriftlichen Test. Das wäre sehr nett und würde mir ungemein helfen.

e-Mail: bred.anaheim@gmx.de
Isonka
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 20:49:04    Titel: Einstellungstest für den gehobenen Dienst Polizei Hamburg

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand weiß was in dem Einstellungstest in Hamburg (Gehobenen Dienst) vorkommt oder evtl. den Test oder einige Aufgaben in Erinnerung hat. Hab am 03.03.2012 meinen Einstellungstest war zwar schon in Bremen und Niedersachen, wollte es aber nochmal in Hamburg versuchen.

Meine Adresse: Isonka@gmx.de

würde mich um Antworten bzw. Hilfe freuen!

Gruß Isonka
sandra.assidi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 - 16:01:41    Titel:

arni2 hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs und Mäels, habe gerade die Einstellungstest bei der Polizei Hamburg hinter mir.

Es fängt an mit einem Lückendiktat ca. 80 Wörter. Sind schon ein paar Dinger dabei. Die meisten habe ich mir notiert.

Dann gehts weiter mit einer Bildergeschichte, bestehend aus 6 Bildern. Diese muss man in Form eines Aufsatzes beschreiben.

Dann kommt zum Schluss des ersten Testtages ein Inteligenztest.

Das Diktat und der Ausatz hat sich in der letzten 3 Jahren nicht geändert, es wird jedes Jahr das gleiche Diktat geschrieben. Wer genauere Informationen benötig soll sich bei mir melden.

würdest du mir ein paar tipps bezüglich des tests geben?
Maik12345
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2012 - 18:59:27    Titel:

Habe nächsten Montag meinen Test. Könnte mir jemand ein paar Infos zum Dicktat geben???
Sunshine1122
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 - 16:24:58    Titel:

Auch ich bin ein weiterer Testling für nächsten Monat und würde mich über Infos, speziell Diktat, sehr freuen!!
Besten Dank im Voraus. Meine Mail: rojanja@arcor.de
jean313
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 - 17:14:59    Titel:

Guten Abend zusammen,
ich habe demnächst auch meinen Test und bin schon mehr als nervös. Aus vielen Beiträgen konnte ich nun lesen das die Test s es wahrlich in sich haben. Ich bereite mich bereits seit 4 Monaten intensiv drauf vor und eigentlich sollte die Nervosität damit ja auch schwinden....
Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt, was fiel euch am schwersten und warum?
charlie85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 10:42:11    Titel:

Liebe Gemeinde,

auch ich habe demnächst meinen Test und würde mich sehr über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.
Vllt. erinnert sich ja sogar jemand von Euch an den ein oder anderen Inhalt.

Ich wuerde mich ueber eine PN sehr freuen.

Ich danke im Voraus vielmals!
charlie85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 10:43:35    Titel:

Liebe Gemeinde,

auch ich habe demnächst meinen Test und würde mich sehr über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.
Vllt. erinnert sich ja sogar jemand von Euch an den ein oder anderen Inhalt.

Ich wuerde mich ueber eine PN sehr freuen.

Ich danke im Voraus vielmals!
Tinkerbell1992
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 - 20:08:54    Titel: Einstellungstest

Ich habe ebenfalls am 17.12. den Einstellungstest bei der Polizei Hamburg, bin eigentlich relativ gut vorbereitet, möchte mir zur Sicherheit aber gern noch ein paar Tipps anholen, wie die Prüfungen genau ablaufen werden, Tipps und Tricks, wie man erfolgreich durch die Tests kommt, etc.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen, am Liebsten an meine E-Mail-Adresse annabell.bilger@gmx.de Smile
Junior80
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 - 01:28:19    Titel: Einstellungstest

Hallo,

meinen Einstellungstest habe ich Mitte Februar und ich bin ebenfalls schon ziemlich nervös und angespannt. Ich habe mich mit der gängigen Literatur vorbereitet und am Sporttest sollte es auch hoffentlich nicht scheitern. Falls jemand von Euch so freundlich sein würde, mir per PM mitzuteilen, was mich da genau erwartet, wäre ich sehr dankbar, einfach um mir die Nervosität zu nehmen. Ich habe auch noch Prüfungsangst, so dass mir logisches Denken in einer Prüfung leider schwer fällt, wenn ich nicht gerade vorher genau dafür gelerntes wiedergeben kann. Über alle Tipps, Hinweise, vielleicht auch Beispiele oder Erinnertes würde ich mich sehr freuen. Gerade unter dem interkulturellen Wissenstest kann ich mir wenig bis alles vorstellen.
Und was ich mich auch gefragt habe ist, auf welchem Untergrund der Kastenwendelauf stattfindet. Habt ihr immer abgebremst vor der Wende oder seid ihr reingerutscht? Um für das Rutschen ein Gefühl zu bekommen, würde ich das gerne auf dem richtigen Untergrund üben, da ich mit Abbremsen beim Laufen knapp zu langsam bin.
Vielen Dank!
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum