Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
 
Autor Nachricht
thesunisshinning
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 17:23:07    Titel:

hallo
ich hab ne frage..
was ist wenn man den Einstellungstest für den gehobenen Dienst bei der Polizei Hamburg nicht schafft. Kann man sich dann sofort noch mal für den mittleren Dienst bewerben oder muss man da 1 Jahr warten?????
arttoseo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 - 19:11:56    Titel: re

Du kannst anfragen ob Du dich gleichzeitig sowohl für den mittleren als auch für den gehobenen Dienst bewerben darfst. Wird im Einzelfall entschieden. Solange Du für beide Laufbahnen die Zulassungsvoraussetzungen erfüllst, wird das aber auch genehmigt werden. Überlege gut: Selbst wenn Dir bei der Prüfung beim gehobenen Dienst nur 1 Punkt fehlen sollte, musste dann den mittleren Dienst antreten. Vielleicht hättest Du aber nach einem Jahr die Prüfung für den g. D. bestanden und hockst dann im m. D.

Beste Grüsse
arttoseo



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
sealynx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 21:21:54    Titel: Einstellungstest Wasserschutzpolizei HH

Hallo zusammen.

Ich habe mich bei der Wasserschutzpolizei in HH für den mittleren Dienst beworben, und bin jetzt zum 08.12.09 für den Einstellungstest eingeladen worden.

Wie ich hier schon gelesen habe, haben einige schon den Test hinter sich gebracht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir was zu dem Lückendiktat, Bericht und Intelligenztest etwas zukommen lassen würdet. Das wäre echt super.
Ich lerne zwar schon fleißig im Hesse und Schrader aber diejenigen die schon dort waren vor kurzem können doch ein paar nähere Angaben machen.
Vielen Dank schon im voraus.

Meine E-Mail chemicalbrotherz@gmx.de
Mogger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 - 23:42:21    Titel: Einstellungstest

Hallo liebe Leute,Smile
meine Freundin hat nächsten Mittwoch den Einstellungstest bei der Polizei Hamburg. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einige schreiben könnten die den Test schon gemacht haben.

Vielen Dank im Vorraus !!!

email: vadimrusakov@hotmail.com
Sterni_91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Obercunnersdorf

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2009 - 09:01:37    Titel: ...

Hey ,

ich muss am 26. Januar zum Einstellungstest für den mittleren Dienst und ich hab ja hier schon einiges gelesen..., die den Test schon mal absolviert haben..

könnte mir vllt jemand was über den schriftlichen Test sagen, paar Tipps oder so??

wär euch echt dankbar

Emai: juergen.sternecker@gmx.de
Mr.Bundeswehr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2009 - 00:06:33    Titel:

Hallo zusammen,

ich muss am 28.01.2010 zum Einstellungstest nach Hamburg.

Wäre nett, wenn ihr auch mir ein paar Tipps etc. zukommen lassen könntet. Sind ja anscheinend schon so einige beim Test gewesen...

E-Mail: dernavigator@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!!
cetinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 - 23:34:47    Titel:

Hallo,

kann mir hier jem. helfen aktuelle infos über den test wie ist das Diktat+ Bericht etc. könntet ihr mir mailen??
wäre echt super...

Danke im Vorraus!!!


E-mail:cetinfb1907@hotmail.de
g-cAse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 14:53:15    Titel:

habe am 03.02.10 meinen einstellungstest in hh MD -

nun die frage an die leute die vor mir dieses jahr da waren -

könntet ihr mir helfen bzw sagen was da in etwa vorgekommen ist?

bedanke mich schonmal im vorraus

PS: es würde sich für die person aufjedenfall LOHNEN, wenn der oder die jenige mir wichtige tipps geben würde Wink

g-case88@hotmail.de
htc07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 - 18:22:09    Titel:

halloo...
ich habe am 2.2.2010 mein einstellungstest bei der polizei...kann mir bitte jemdn information geben über denn DIKKTAT & BERICHT SCHREIBEN..
ich brauche dringend antwortenn köönnt mir auch mailen..



h-mstyla07@hotmail.de

dankke euucch !

Surprised Embarassed
Hanno110
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 - 10:10:12    Titel:

Hallo,

kann mir jemand ein paar Infos bzgl. des schriftlichen Einstellungstests bei der POL HH (mD) geben? Was kommt dran und worauf sollte ich mich intensiv vorbereiten ?

Danke für Eure Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Polizei Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum