Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Werde ich erwischt oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Werde ich erwischt oder nicht?
 
Autor Nachricht
cristal2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:52:39    Titel:

Also echt gewagt was ihr da so von euch gibt,aber nur zu gern möchte ich auch das die Ips von uns verglichen werden dann werdet ihr sehen das ich nichr denker bin viel mehr glaube ich jeztz das ein bisschen nazi in euch noch immer steckt. Mir jedenfals reicht es mit euch gestörten, ich hoffe nur das denker sich nicht mehr mit euch ablassen tut. Ihr wart ne schöne hilfe für ihn. Ach noch was Schlitzohren und nazis passen super zusammen. Ich bin zum Glück kein Deutscher aber liebe es sie auszunutzen, denker weiter so und ich glaube auch nicht das du ein deutscher bist eher ein kleiner gerissener iraner was hab ich recht ich denke schon mein junge habe ich an deinen mathe lösungen gesehn nicht schlecht. Du bist Deutschlandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

muhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahah
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:55:10    Titel:

jetzt gehts zu weit!!!!!!!!! keine NAZI-vergleiche hier, kapiert?
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:57:07    Titel:

HORATIO hat folgendes geschrieben:
He Denker Smile

Wahrscheinlich hast Du eine Tat nach den §§ 267 (Urkundenfälschung) bis 271 StGB begangen. Das Strafmaß beträgt bis zu 5 Jahren Haft!
Allerdings solltest Du mal § 78 StGB anschauen. Verjährung! Cool Deine Tat könnte doch schon verjährt sein und wird nicht mehr verfolgt nach § 78 I, III Nr. 4 StGB. Confused

Dann kannste noch Jurist werden! Razz

Ob Dein Verhalten falsch war beurteilt sich nicht nur nach dem Strafgesetzbuch. Vielleicht warst Du ja in einer Art Notlage.

Deine mutige und offene Anfrage hier im Forum ehrt Dich. Vielleicht bist Du kein schlechter Mensch. Das Du hier von den anderen zerfleischt wurdest macht mich Traurig und wütend zugleich. Evil or Very Mad

Bestimmt warst Du gerade erst 18 oder 19 Jahre als Du diese Verfehlung, dieses Vergehen begangen hast. Jugenrecht und mildernde Umstände kommen in Betracht.
Exclamation Die ist keine Rechtberatung, lediglich mein Kommentar zu der Sache.


Und du bist auch kein Jurist, sondern nur ein weiterer Ableger von Denker und cristal mit Rechtschreibupgrade....2 Beiträge...tztz
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 13:59:13    Titel:

cristal2 hat folgendes geschrieben:
Also echt gewagt was ihr da so von euch gibt,aber nur zu gern möchte ich auch das die Ips von uns verglichen werden dann werdet ihr sehen das ich nichr denker bin viel mehr glaube ich jeztz das ein bisschen nazi in euch noch immer steckt. Mir jedenfals reicht es mit euch gestörten, ich hoffe nur das denker sich nicht mehr mit euch ablassen tut. Ihr wart ne schöne hilfe für ihn. Ach noch was Schlitzohren und nazis passen super zusammen. Ich bin zum Glück kein Deutscher aber liebe es sie auszunutzen, denker weiter so und ich glaube auch nicht das du ein deutscher bist eher ein kleiner gerissener iraner was hab ich recht ich denke schon mein junge habe ich an deinen mathe lösungen gesehn nicht schlecht. Du bist Deutschlandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

muhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahah


Ziemlich schlechter Schauspieler.

Hier eine kleine Hilfe für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung
heymann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:02:54    Titel:

ich muss sagen, ich finde es ok was du gemacht hast. warum soll man sich um eine gute zukunft bringen, nur weil man im jugendlichen Alter keine lust hatte unnütze sachen zu lernen.

ich habe leider nicht das ganze Thema verfolgt, aber ich würde gerne wissen wie und was du genau gemacht hast.

und was ich überhaupt nicht verstehen kann sind folgende aussagen: nur weil du jura studierst musst du dich immer rechtmäßig verhalten.

Schaut euch doch richtige Juristen an. Jeder von denen bescheisst in irgend einer Form. Und nochwas: jeder bescheisst, und wer es nicht macht, macht sich manchmal das leben ein bisschen zu schwer.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:04:27    Titel:

@heymann: lies erst mal alles und dann schreib nochmal was, ja?
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:06:06    Titel:

Discokandi hat folgendes geschrieben:
@heymann: lies erst mal alles und dann schreib nochmal was, ja?


Heymann gehört wahrscheinlich auch dazu... 2 Beiträge sind suspekt.
heymann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:06:34    Titel:

warum anzeige gegen unbekannte. hab ich bis jetzt etwas verbrochen???
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:07:23    Titel:

mark, ich glaub nicht, dass heymann da dazu gehört.
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:11:28    Titel:

Lauter Leute mit zwei Beiträgen sind aber höcht seltsam. Siehe auch Horatio, komischer Kauz.

Hmmmm, wäre natürlich ein ZUFALL wenn dieser Horatio der Denker ist, auch wenn die rechtschreibung auf etwas anderes hindeutet.

Aber wenn doch, dann wüsste ich jetzt zumindest, dass er in Frankfurt studiert Wink


Zuletzt bearbeitet von Mark123 am 11 Sep 2006 - 14:13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Werde ich erwischt oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum