Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Werde ich erwischt oder nicht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Werde ich erwischt oder nicht?
 
Autor Nachricht
giftstrippe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:13:10    Titel:

@threadsteller

Großes Tennis.

Und so jemand möchte im späteren Leben das Gesetz vertreten. Dir ist schon klar was du studierst und was du mit einem , hoffentlich nicht , abgeschlossenen Studium anstellst?

Das ist wirklich unterstes Niveau, wenn sich andere Leute gelinde gesagt den a**** aufreissen um ein vernünftiges Abitur zubekommen und du mal eben locker-flockig ,weil du vorher zu faul warst, eine Urkunde fälschst.

Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen
Denker0022
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:13:55    Titel:

Ho ho ho schon so viele Beiträge man kann wirklich nur über euch deppensohne lachen. Ihr wollt mir drochen bitte sehr, ach christyyyy
geht geht nicht schlecht bin aber kein iraner ein jahudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit iranischen wurzeln bin gefährlichhhhhhh was und heyman danke du bist korrekt ach wegen meiner rechtschreibung scheiß drauf leute was verliere ich damit in einen forum deppensöhne. Man hört sich bis dann und noch was NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT damit wist ihr bestimmt was anzufangen, ach ja ich bin deutschland muhshshshshshsjhashajhjkashdiwegfhfhdbvhjsdgfuiwefuiwefhjcbsdncb yxnbnm
scnbhjasguicdzweuicferkfjehguhzsdguichweofj
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:15:19    Titel:

Denker0022 hat folgendes geschrieben:
Ho ho ho schon so viele Beiträge man kann wirklich nur über euch deppensohne lachen. Ihr wollt mir drochen bitte sehr, ach christyyyy
geht geht nicht schlecht bin aber kein iraner ein jahudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit iranischen wurzeln bin gefährlichhhhhhh was und heyman danke du bist korrekt ach wegen meiner rechtschreibung scheiß drauf leute was verliere ich damit in einen forum deppensöhne. Man hört sich bis dann und noch was NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT damit wist ihr bestimmt was anzufangen, ach ja ich bin deutschland muhshshshshshsjhashajhjkashdiwegfhfhdbvhjsdgfuiwefuiwefhjcbsdncb yxnbnm
scnbhjasguicdzweuicferkfjehguhzsdguichweofj


Oh Gott du Forentroll, such dir eine Freundin du Loser...
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:31:18    Titel:

komisch. die ausdrucksart ähnelt jetzt immer mehr dem anderen typen...
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:31:38    Titel:

Es kann natürlich auch sein, dass "Denker" nach dem Erstellen des Threads erst gemerkt hat, was er damit angerichtet hat. Um es so aussehen zu lassen, als wäre alles nur ein Fake, makiert er jetzt hier den Forentroll um eine Anzeige zu verhindern... das müsste mal ein Hobby-Psychologe analysieren.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:32:39    Titel:

deswegen: IP
jurastudent_m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:51:26    Titel:

@ Denker0022

So jetzt mal zu dem geistigen Tiefflieger, der jetzt noch jurastudiert…
Du hast eine Straftat begangen und bist dann doch noch so blöd, dass du es hier postest!
Jeder der deinen post liest, macht sich eigentlich der Mitwisserschaft einer Straftat schuldig und um dieser Mitwisserschaft zu entgehen, müssten wir alle Strafanzeige stellen…

Einfach mal einen Tipp für dich du geistiger Tiefflieger: zeig dich selbst an und steh zu dem Bockmist, den du angestellt hast!

Und passend zu dem post eine aussage von Ovid: odi profanum vulgus (ich hasse die ungebildete menge)
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:55:46    Titel:

wie gesagt: man muss schon dumm sein, sowas in einem öffentlichen jura-forum zu posten.
Mark123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:57:58    Titel:

jurastudent_m hat folgendes geschrieben:

Jeder der deinen post liest, macht sich eigentlich der Mitwisserschaft einer Straftat schuldig und um dieser Mitwisserschaft zu entgehen, müssten wir alle Strafanzeige stellen…


Naja, Mitwisserschaft gibt es ja nur bei schweren Verbrechen, und da Denker hier keinen Angriffskrieg vorbereitet wohl eher nicht anzunehmen. Aber das ist kein Problem, ich würde ihn auch aus reinem Spaß an der Freude anzeigen. Wink
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 - 14:59:13    Titel:

und weil er uns als nazis beschimpft hat, gleich noch eine wegen beleidigung Wink

wo is eigentlich pandur?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Werde ich erwischt oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum