Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Definition...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Definition...
 
Autor Nachricht
kaet
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 16:15:34    Titel: Definition...

hallo Smile ich habe mal ne frage: wie kann man einen studenten unter die definition des Berufes fassen? macht man das überhaupt? komme gerad nich weiter und stehe total auf m schlauch....bin dankbar für jede antwort...grüßle
Sporty12
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 16:40:03    Titel:

das kann man ja gerade nicht.. dient ja nicht der erhaltung einer Lebensgrundlage
Jura2004
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 - 14:15:07    Titel:

Höchstens unter der den Vorbehalt einer Berufsvorbereitung, zur Schaffung einer späteren lebensgrundlage. Hab ich mal in nen Aufsatz gelesen.
kaet
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 - 12:06:50    Titel:

danke für die antworten, ich werde jetzt einfach mal der zweiten meinung folgen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Definition...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum