Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

schnelleantwort bitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> schnelleantwort bitte
 
Autor Nachricht
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 21:06:55    Titel:

Ich frag mich ja, warum du die einfachen Sätzchen nicht selbst übersetzen konntest... das ist Standard. Und in der Klausur sitzt du dann da... ohne Ahnung... denk mal an die Konsequenzen Freundchen.
Ginstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 21:07:27    Titel:

1:0 für Macabre. Und nun geh weg, mimo, hier gibt es auch Leute, die ernsthaft Hilfe brauchen und wenigstens versuchen, ihre Aufgaben zu lösen.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 21:40:49    Titel:

Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> schnelleantwort bitte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum