Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Neues Portal für Bürokaufleute im Internet online!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Neues Portal für Bürokaufleute im Internet online!
 
Autor Nachricht
Bürokaufmann
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 - 12:06:58    Titel:

Vielen Dank!

Das Problem ist wie gesagt die Finanzierung der Website. Ohne die Google Anzeigen wäre das Projekt nicht möglich.

Würde mich freuen, wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge zum Content hättet!
Bürokaufmann
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 12:27:16    Titel:

Adonis84 hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Maiks Beiträge sind immer sehr sachlich. Laughing


Ja sehr sachlich! Wink Kann man diese Streiterei nicht mal löschen? Wer will das denn lesen?
Adonis84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 600
Wohnort: tiefste provinz

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 14:42:06    Titel:

Bürokaufmann hat folgendes geschrieben:
Adonis84 hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Maiks Beiträge sind immer sehr sachlich. Laughing


Ja sehr sachlich! Wink Kann man diese Streiterei nicht mal löschen? Wer will das denn lesen?


Ich finde, Maiks Beiträge sollten stehenbleiben, damit sich auch wirklich jeder User ein Urteil über diese Person bilden kann. Vgl. hierzu auch:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/82163,0.html

Wink
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 14:52:21    Titel:

sag mal mußt du immer wieder anfangen und provozieren?halt doch einfach die klappe...du hast echt sonst nix zu tun.... du suchst die provokation, du legst es immer wieder drauf an....

und der verweis auf den anderen thread trägt hier null zum thema bei, su willst nur wieder irgendwelche leute verunglimpfen. trag zum thema bei oder verhalte dich still
Adonis84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 600
Wohnort: tiefste provinz

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 14:57:25    Titel:

Maik-81 hat folgendes geschrieben:
sag mal mußt du immer wieder anfangen und provozieren?halt doch einfach die klappe...du hast echt sonst nix zu tun.... du suchst die provokation, du legst es immer wieder drauf an....

und der verweis auf den anderen thread trägt hier null zum thema bei, su willst nur wieder irgendwelche leute verunglimpfen. trag zum thema bei oder verhalte dich still


@Bürokaufmann: Genau das meine ich. Wink
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 15:01:48    Titel:

ja, wundert dich das?meinst du, auf deine bemerkungen springe ich nicht an, das war doch das was du wolltest und nun wirds wieder 10 seiten so weiter gehen....was erwartest du denn?das so eine unqualifizierte provokation ungesühnt bleibt....es gab keinen anlaß und du fängst aus dem nichts wieder an zu stänkern....
powi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 13:21:19    Titel:

Oh Mann! Es nervt wirklich, wenn man zehn solcher Schwachsinns-Kommentare lesen muss, bevor man mal wieder einen sinnvollen Beitrag lesen kann.

Deshalb eine Bitte: diese Kommentare löschen!
Und an die beiden Streithähne: Beleidigt euch doch bitte über private Nachtichten, aber verschont den Rest mit diesen infantilen Äußerungen.
Bürokaufmann
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2006 - 09:08:54    Titel:

Ich wollte eigentlich konstruktives Feedback zur Website! Wink
Bürokaufmann
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 10:24:49    Titel:

Arkinsore hat folgendes geschrieben:
Zum neuen Portal:

Also, ich find es nicht so toll. U. a.:
Das Forum ist leer, die Gehaltstabelle ist eine einzige aus 2005 und die Skripte sind fachlich nicht unbedingt Highlights.

Als Vertragsart wird in einem Skript immer noch der Werklieferungsvertrag aufgelistet, für den jetzt Kaufvertragsrecht gelten solle. (Im Ausnahmefall gilt übrigens das Werkvertragsrecht).
Und auch der Darlehensvertrag wird nicht in Geld und Sachen unterschieden, obwohl diese im BGB an unterschiedlicher Stelle platziert sind.

Mein Fazit:
Ausbau-/Überarbeitungsbedürftiges Angebot.


Vielen Dank für das Feedback.

1. Das Forum ist noch leer, da es noch relativ neu und unbekannt ist.
2. Die Gehaltstabelle haben wir selbst zusammengestellt und stammt aus 2006.
3. Die Skripte haben wir überarbeitet und aktualisiert. Sollte dennoch ein Fehler drin sein, werden wir diesen natürlich berichtigen.

PS: Das Forum wächst aber stetig. Wink
Sabine7453
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 11:47:06    Titel:

Also ich finde die Homepage sehr gut! Vor allem die Bürokauffrau Prüfungstipps finde ich interessant!

Habe mich mal direkt im Forum angemeldet. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Neues Portal für Bürokaufleute im Internet online!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum