Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hispanoamerica
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Hispanoamerica
 
Autor Nachricht
mankenkaan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 188
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 12:43:59    Titel: Hispanoamerica

Hi,
ich habe etwas über die Länder in Südamerika geschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Sätze alle korrekt sind.

Auf Deutsch:
Fast alle Länder in Südamerika leihen sich Geld aus dem Ausland aus, um Güter aus dem Ausland zu kaufen. Jedoch exportieren sie weniger als sie es vom Ausland importieren. Deshalb haben viele südamerikanischen Länder Schulden an die ausländischen Banken. Dadurch haben sie ein Haushaltsdefizit. Außerdem ist die Inflationsrate in vielen Ländern hoch.

Auf Spanisch übersetzt:
Casi todos los paises toman prestado dineros para comprar bienes de extranjero. Sin embargo, exportan menos como importar de extranjero.
Por eso muchas paises de Espanoamerica tienen deudas de bancos extranjeros. Por lo tanto tienen un deficit presupuestario. Ademas la tasa de inflacion en muchos paises es alta.

ich habe auf die Akzente hier keine Rücksicht genommen. Ich würde mich sehr freuen wenn Verbesserungsvorschlägen kommen würden.
Liberation
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 19:03:22    Titel:

Hi!

Ich hab deinen Text grad mal durch gelesen, du hast einmal muchas países geschrieben, ist aber muchos (hast du ja auch an einer anderen Stelle richtig geschrieben.

viele grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Hispanoamerica
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum