Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Karriere staatl gepr. Betriebswirt/Weiter-Studium danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Karriere staatl gepr. Betriebswirt/Weiter-Studium danach
 
Autor Nachricht
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 15:24:29    Titel: Karriere staatl gepr. Betriebswirt/Weiter-Studium danach

hallöle,

die suche spuckt zwar einiges aus, jedoch ist ein 50 seiten themaleider gesperrt, daher möcht ich gern (aus aktuellem anlaß:studiere seit august zum staatlich geprüften betriebswirt Smile ) wissen, wie es euch so mit der fortbildung ergangen ist, was habt ihr geschafft (gehalt, pos usw)wie beurteilt ihr es rückwirkend?

und weiter: mann kann ja unter anrechnung auf den SGB dn bachelor verkürzt machen....

hat das einer gemacht und kann beurteilen, wie das abläuft, ob hart ist? welche anbieter gibt es die anrechnen....habe staatliche FHs angeschrieben, die rechnen oft nur fh leistungen an Sad

gruß steffi
Tocatech
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 20:08:56    Titel:

du wirst evtl. nicht viele Antworten bekommen, da dieses Thema schon so oft abgehandelt wurde.

Versuchs mal über die Suchfunktion da wirst du bestimmt auf wichtige Infos stoßen...

Very Happy
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 - 20:13:24    Titel:

er schreibt ja, das der thread dicht ist....
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 23:12:37    Titel:

ich bin eine sie Wink...hier sind doch soviele betriebswirte? mag keiner karrieremöglichkeiten schildern bzw was mich noch mehr interessiert, hat keiner den bachelor nachgelegt? hab schon lycos durchgewühlt...
schwintinho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 23:51:26    Titel:

@ tucktuck:

auch ich wäre an der Beantwortung der Frage interessiert; habe auch eine ähnliche Frage vor geraumer Zeit gepostet, gab aber leider keine aufschlussreiche Reaktion... Sad
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 14:49:21    Titel:

hallöle Wink
samba1
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 15:40:55    Titel:

Es gab doch mal die Seite hier mit den Werdegang einiger SGB. Das reicht sicher schon.
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 16:59:55    Titel:

nein,das langt nicht.zum einen sind die 2 großen SGB threads dicht , zum anderen nützen mir keine kopierten karrieren, die einer im netz gefunden hat, sonder ich suche, wie oben erläutert, leute, die nach dem SGB auf diplom oder bachelor studiert haben oder studieren...darüber da keine infos
samba1
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 - 18:07:13    Titel:

Bei den Werdegängen haben einige mit SGB die Weiterbildung zum Steuerberater gemacht. Das ist auch nicht ohne.
Tucktuck
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2006 - 13:14:46    Titel:

glaube ich, ist aber uninteressant für mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Karriere staatl gepr. Betriebswirt/Weiter-Studium danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum