Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nazionalsozialisten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nazionalsozialisten
 
Autor Nachricht
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 12:12:49    Titel:

cyrix42 hat folgendes geschrieben:
schonmal das Parteiprogramm gelesen?

Viele Grüße, Cyrix


Nein ich lese lieber wissenschaftliche Bücher.
Kinderbücher sind nichts für mich...
Da könnte ich ja gleich den Koran lesen...
Shocked
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 12:14:23    Titel:

Du machst Aussagen über eine Partei, deren parteiprogramm du als Kinderbuch bezeichnest? Ich glaube kaum, dass du damit viel inhaltliches rüber bringen kannst...


Viele Grüße, Cyrix
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 12:16:09    Titel:

btw: Super, wie du es geschaftt hast innerhalb von 19 Wörtern wieder den Islam zu diskreditieren. Ich glaube, man kann dich ähnlich ernst nehmen, wie einen gewissen anderen, der ständig Verschwörungstheorien absondert...

Viele Grüße, Cyrix
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 12:30:10    Titel:

cyrix42 hat folgendes geschrieben:
btw: Super, wie du es geschaftt hast innerhalb von 19 Wörtern wieder den Islam zu diskreditieren. Ich glaube, man kann dich ähnlich ernst nehmen, wie einen gewissen anderen, der ständig Verschwörungstheorien absondert...


Gotcha !!!
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2006 - 13:38:19    Titel:

Chattet bitte per pn weiter. Sollte hier nichts Substanzielles mehr kommen, mache ich dicht.
-Pauker-
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 11:13:15    Titel:

Carcharoth hat folgendes geschrieben:
...Ganz genau das. Zumindest erfüllen sie nicht im geringsten den ihnen zugedachten Zweck, ein Bollwerk gegen islamistischen oder wie auch immer gearteten Terrorismus aufzustellen...


Nicht das ich mir wünschen würde, Zustände herzustellen wie derzeit in Amerika oder England, weil ich auch ohne Terroristen leben könnte...
Du denkst also eine erweiterte Überwachung würde nichts bringen?
Es gibt übrigens genug Überfälle auch ausserhalb vom Terroristentum, vorwiegend auf Bahnhöfen oder Plätzen, die schön im Dunklen liegen...

Zitat:
Was ist das für ein "eigenes" Urteil, das nur auf ein paar wenigen Massenmedien basiert, die ihre Leser- und Zuschauerschaft nicht im geringsten ernst-, sondern lediglich als sozial und intellektuell schwache Zielgruppe wahrnimmt und daher in einem fort ihre rechten, ausländerfeindlichen Sprüche klopft, die bei dieser Zielgruppe eben so gut ankommen. Meinst du, man liest z.B. die BILD-Zeitung, um sich ein differenziertes Urteil zu bilden? Selten so gelacht.


Ich meinte eigentlich, dass man solche Massenmedien garnicht braucht, weil man sich locker ein eigenes Urteil bilden kann, wenn man draussen in der Welt sehen und hören will. Geh doch mal durch ein Problemviertel...

Zitat:
Die Frage muss aus diesem Grund lauten: für wie blöd halten BILD und Co. alle Deutschen?


Es findet sich immer eine Möglichkeit für denjenigen, der Zeitungsartikel diskreditiert, darzustellen, das ein Artikel "reisserisch", "rassistisch", oder "ausländerfeindlich" ist. Heutzutage ist es schon rassistisch wenn man sagt: "Ich mag keine türkischen Döner, es ist zuviel Knoblauch darin...!"

Zitat:
Menschen mit denen man nicht auskommt, mit grundsätzlicher Ablehnung und Zynismus zu begegnen, löst überhaupt keine Probleme.


Ja ja, du wirst deiner Frau falls sie mal fremdgeht sagen:" Danke das du mir die Augen öffnetest...", oder dem Türken der dir eins auf die Nase haut: " Danke, das du mir nicht so feste auf die Nase gehauen hast, ist ja nur die Nase gebrochen.."

Was tun Menschen eigentlich noch, um sich in ein gleissendes Licht der Menschenliebe zu setzen... Rolling Eyes Rolling Eyes

Zitat:
Also kannst du ja mit ihnen doch etwas anfangen?!


Ja, als Antipol. Denn sie tun dies, was ich mir niemals erlauben könnte...

Zitat:
Diese Aussage zeigt ganz klar den paranoiden Irrsinn, mit dem du von rechter Seite her indoktriniert zu sein scheinst.


Ja mein Psychologe, du hast recht... Meine Nase ist schon ganz "schwarz" und "braun", weil ich sie immer in den Nazi-Wind halte...

Zitat:
Stets sehen diese Leute Probleme, die in dieser Massivität nicht vorhanden sind. Islamische Überschwemmung? Es gibt nicht viel mehr muslimische Mitbürger in Deutschland als vor 10 Jahren. Und? Hat vor 10 Jahren jemand nach ihnen gefragt. Ja!: ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der radikalisierte Islamismus nur eine kleine Gruppe in der Weltreligion Islam ist. Ich halte auch nicht besonders viel vom Islam, und beim Islamismus kommt mir das Kotzen. Aber deswegen eine ganze Bevölkerungsgruppe zu verhetzen und letzten Endes zu verfolgen erscheint mir reichlich unangebracht - oder um es verschärft zu sagen: bei Leuten die so etwas propagieren, kommt mir gleichfalls das Kotzen. Sie sind keinen Deut besser als islamistische Radikale, mit genau demselben Gewaltpotential und genau der selben dogmatischen Sturheit, was ihre "Lehre" angeht. Anstatt auf die Neo-Nazi-Kameraden schau doch mal in die Geschichte: hat es der Bundesrepublik Deutschland oder ihren Vorgängern je etwas gebracht, auf die Stimme der Gewalt zu hören?


Also entweder gehst du nie raus, bist blind und taub, oder du wohnst in Ostfriesland, hinter dem Deich 33...
Deine Infos müssen allesamt auch aus den Medien stammen, sonst wären es Insider-Informationen, und das würde ich jetzt bei dir mal nicht annehmen, oder? Also lässt du dich von den Medien verhetzen?

Was ist z.B. bei Nazi-Demonstrationen? Wer wird verhaftet? Eigentlich nur linke Autonome, und Ausländer die mit Steinen schmeissen, oder Nazis verprügeln. Wie war das noch letztens: 150 Nazis demonstrieren, 1500 "Autonome" demonstrieren dagegen...?? Ist das ein gutes Verhältnis? Oder ist dies das bekannte "Totschreien" das einer Hexenjagd nicht unähnlich ist...?
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 11:53:13    Titel:

Zitat:
Ich kann mit Neu-Nazis auch nichts anfangen, aber sie sind leider zur Zeit der einzige Antipol Richtung islamischer Überschwemmung...


Da sind dir wohl die vielfältigen Verbindungen zwischen Neuer Rechter und Islamisten glatt entgangen.
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 11:57:21    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
...Da sind dir wohl die vielfältigen Verbindungen zwischen Neuer Rechter und Islamisten glatt entgangen...


Nö, ich weiss das vereinzelt Symbiosen entstehen...

Haifisch >> Putzerfisch / Einsiedlerkrebs >> Seeanemone

Dies heisst aber nicht, das der Haifisch den Putzerfisch nicht irgendwann frisst, und die Seeanemone sich immer schön aus dem Bereich der Scheren heraushält...

Aber eine "Verbrüderung" kann ich darin nicht sehen...

Hier bei uns gibt es zwischen diesen beiden Extremen nur Reibereien.
Krach gibt es fast ausschliesslich von Türken, Russen, ganz selten aus der rechten deutschen Ecke....


Zuletzt bearbeitet von Das siebte Zeichen am 25 Sep 2006 - 12:00:37, insgesamt einmal bearbeitet
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 11:59:48    Titel:

Dann schau mal genauer hin. Wink
Das siebte Zeichen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 - 12:03:02    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
Dann schau mal genauer hin. Wink


Nun sie haben unbestreitbar ähnliche Ziele:

Weltumspannender Deutsch-Nationalismus

Weltumspannender Islamismus

Weltumspannende Idiotie... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Nazionalsozialisten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum