Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei NRW 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei NRW 2007

Autor Nachricht
Stev-orn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 10:56:58    Titel: Einstellungstest Polizei NRW 2007

guten morgen @ all!

ich hab da mal ein paar fragen:

soweit habe ich meine bewerbung im portal komplett ausgefüllt und abgeschickt. jetzt muss ich nur noch die beglaubigte kopien etc. zusammen sammeln und abschicken. das is ja kein problem. die 6 wochen werde ich sicher einhalten können.

nun zum auswahlverfahren...hier (leider noch keinen eintrag zur polizei NRW gefunden) findet man ja tips zu den allgemeinen fragen, die dort evtl gestellt werden könnten, nur erfährt man garnicht, ob das im stil des multiple-choices abgefragt wird.
natürlich werden nicht zu allen fragen auch antworten vorgegeben, doch wärs schon mal gut zu wissen in welchen teilbereichen eventuelle antworten schon gegeben sind?

es wäre ausserdem ganz nett, wenn es hier bewerber des letzten jahres gäbe, die mit mir näher in kontakt treten würden (sprich icq, oder email) und mir möglicherweise noch weiter auf die sprünge helfen könnten, was den einzelnen tests angeht oder auch den genauen ablauf des auswahlverfahrens...
würde mich auch freuen, würden sich bewerber für das nächste jahr bei mir melden... einfach nur zum gedanken-austausch, etc...
aufgrund meines standpunktes wird es wohl sehr wahrscheinlich sein, dass ich nach münster geschickt werde um mein 'bestes' zu geben und mich vorzustellen...vlt kommt ja sogar wer aus dem kreis minden-lübbecke, teile hüllhorst, lübbecke, preussisch oldendorf...?

dann noch eine frage zum termin...vlt gibts hier ja einen spezi, der weiss für wann die ersten auswahlverfahren vorgesehen sind?

icq222-180-151, email stevenps1984@gmx.de

danke und viele grüße
steven
Stev-orn
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 - 13:50:13    Titel: Antwort

soo,

ich hab eben woanders erfahren, dass diese art der tests nicht mehr vorkommen wird....
alles is alles geklärt...

weitere infos dazu unter: www.copzone.de

viele gute tipps!!!

gruß
steven
jkramer1607
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 - 11:52:08    Titel:

----------------------------

Zuletzt bearbeitet von jkramer1607 am 15 Dez 2006 - 12:26:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
fadi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 23:59:44    Titel: Einstellungstest Polizei Hamburg mittlerer Dienst

Hallo an alle, hatte jemand schon den Einstellungstest in Hamburg mittlerer Dienst. Wäre nett über eine Info. Schreibt mir bitte eine E-mail.
Danke.
omar1979@gmx.de

LG OMAR
Mikesch_Spelle
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 18:05:04    Titel: Einstellung ab 2007, das absolute Chaos

Hallo zusammen, schaut euch doch einmal meinen Artikel an, eventuell kann der ein wenig helfen.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/117133,0.html

P.S: Für spezielle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Mikesch
vanderloo
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 - 20:59:35    Titel: Polizeibewerbung/Polizei Auswahlverfahren

Hallöchen,

auf den Polizeitest sollte man sich im Vorfeld ausreichend vorbereiten, da der Polizeiberuf kein Zuckerschlecken ist. Man muss von der Sache überzeugt sein. Infos zum Polizei Auswahlverfahren bzw. Polizei AC gibt es hier

http://www.auswahlverfahren-polizei.de/

cheers...
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei NRW 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum